FI Testspielticker 20:30 Kaiserlautern (Alemania) - UD Las Palmas SAD (España)

  • also ich gehöre ja auch zu der sorte "emotionsmensch" und wenn ich im stadion anwesend wäre und mal wieder eine scheiss leistung (vorallem kein kampfeswille) abgeliefert werden würde, würde ich auch pfeiffen und schreien... auch während dem spiel keine frage... bin meilenweit davon entfernt zu behauptet die pösen pösen fans sind an all dem übel schuld... wenn jemand meint nach 5 minuten pfeiffen zu müssen, würde ich ihm ganz sicher nicht den mund verbieten...


    allerdings kann ich es einfach nicht verstehen wie nach dem hallenturnier (was unter aller kanone war) und einem testspiel schon wieder der grosse "alarm" ausbricht... es ist echt nicht möglich das im umfeld wenigstens mal 4 wochen wo kein pflichtspiel ansteht, einigermassen die füsse still zu halten... und das hat wenig mit rekdaljüngern oder rekdalhassern zu tun... manche müssen wohl bei jeder sich gebenden möglichkeit rumsülzen...


    wartet doch erstmal die ersten 3-5 spiele ab und wenn es dann immer noch total beschissen läuft könnt ihr euren rand doch (zurecht) aufreissen... aber im moment ist es doch schwachsinn, schon wieder rekdals kopf zu fordern... ja wir haben keine zeit um "abzuwarten" aber uns als fans bleibt erstmal nix anderes übrig... so einfach ist das...

  • @teufel007: hahaha 100% zustimmung :grins:


    genau das meine ich. in jedem thread wie im kindergarten. da haben sich zwei helden der nacht gefunden :autsch:


    @Teufel007, wenn du mich lächerlich findest, ist das halb so wild, um nicht zu sagen egal. ich weiß ja mit was ich es zu tun habe. und auf eine diskussion mit dir habe ich auch keine lust. spiel lieber mit heady.

    sàwàddee kráb

  • genau das meine ich. in jedem thread wie im kindergarten. da haben sich zwei helden der nacht gefunden :autsch:


    @Teufel007, wenn du mich lächerlich findest, ist das halb so wild, um nicht zu sagen egal. ich weiß ja mit was ich es zu tun habe. und auf eine diskussion mit dir habe ich auch keine lust. spiel lieber mit heady.

    Mein lieber Herr - Deine Art "mit was ich es zu tun habe", ist niveaulos, denn ein Sache bin ich nicht ! Ebenso Deine Anspielungen "Eier gegenseitig graulen" sprechen voll Soueränität - und diese Art verbiete ich mir. Man kann mit offenem Visier mit mir reden, aber SO nicht.

  • Hallo lieber Teufel007,


    machs doch wie dein Kumpel und melde die Anspielung mit der Begründung: "sexistische Beleidigung" :rofl: ich hab mich echt weg gehauen...
    wir brauchen bald einen Männerbeauftragten hier, da die sexistischen Beleidigungen hier so langsam Überhand nehmen :nana:


    Gut, da Symbolik nicht jedermanns Stärke ist und manchmal misinterpretiert wird, sage ich das nächste Mal eben: "gegenseitig Honig ums Maul schmieren". Dann ist das Gajammer danach nicht so groß. Beim Austeilen seid ihr die größten, aber wehe es kommt was zurück... :heuldoch:

    sàwàddee kráb

  • Hallo lieber Teufel007,


    machs doch wie dein Kumpel und melde die Anspielung mit der Begründung: "sexistische Beleidigung" :rofl: ich hab mich echt weg gehauen...
    wir brauchen bald einen Männerbeauftragten hier, da die sexistischen Beleidigungen hier so langsam Überhand nehmen :nana:


    Gut, da die Symbolik nicht jedermanns Stärke ist, sage ich das nächste Mal eben "gegenseitig Honig ums Maul schmieren". Dann ist das Gajammer nicht so groß. Beim Austeilen seid ihr die größten, aber wehe es kommt was zurück... :heuldoch:

    wer lesen kann, ist Sieger - offenes Visier von mir, wo habe ich Dich gemeldet, bis jetzt. Daß ich von Deinem Stil nichts halte, dazu stehe ich.
    Ich schlage Dir vor, bitte die Programmierer für mich eine Sonderfunktion zu installieren, daß ich ausnahmsweise EINEN bestimmten Mod
    ignorieren kann :]

  • wo habe ich Dich gemeldet


    Nirgends & Guten Morgen. Lies doch noch mal die letzte Post. Ich sagte dein Spezi, nicht du.


    Falls du jedoch mich ebenfalls mit offenem Visier bei uns Admins melden willst, lass dir bei der Begründung bitte bitte was Nettes einfallen. Das ist immer wieder sehr amüsant :P

    sàwàddee kráb

  • Nirgens & Guten Morgen. Lies doch noch mal die letzte Post. Ich sagte dein Spezi, nicht du.


    Falls du jedoch mich ebenfalls mit offenem Visier bei uns admins melden willst, lass dir bei der Begründung bitte bitte was Nettes einfallen. Das ist immer wieder sehr amüsant :P

    bin doch nicht dein hampelmann ;)