FI Testspielticker 20:30 Kaiserlautern (Alemania) - UD Las Palmas SAD (España)

  • leg mal ne andere platte auf.


    den selben rotz hast du letztes jahr auch über wolf verzapft.
    diese runde liest man von dir in jedem thread deine antipathie
    gegen rekdal raus.


    mach irgendwo nen anti rekdal blog auf,vielleicht fühlst du
    dich dann wohler.

  • Ich hab ja nichts dagegen, wenn man sich auf die Vorrunde bezieht und daraus eine nicht gerade klein zu nennende Gefahr für den FCK ableitet - ein Testspiel zu Beginn der Vorbereitung gegen einen Gegner, welcher die Runde ohne Pause durchspielt und ein Hallenturnier (!!!) sind aber weit weniger aussagekräftig über die anstehende Leistung zu Saisonbeginn als die nicht existenten Verstärkungen. Hoffnung hätte ich, wenn Toppmöller die Kohle zur Verfügung gestanden hätte für die sinnvollen und als passend erwarteten Verstärkungen.


    Die Geräusche im Umfeld sind es, die mich wenig hoffnungsfroh in die Zukunft schauen lassen - aber ein Testspiel mit dicken Beinen... pfffffft.


  • Wenn ice schreibt man solle sich doch erstmal das spiel anschauen bevor man sich kritisch äußert dann kann ich auch nur verwundert den kopf schütteln.


    Das du das nicht nötig hast ist klar und ob du da mit dem Kopf schüttelst oder nicht, ist für mich ebenso so uninteressant wie der Absatz zuvor, den ich einfach nicht gelesen habe. Viel Spass weiterhin bei der Kaffeesatzleserei.

  • @teufel007: du wirst sehen, falls wir von gladbach abgewatscht werden sagen die üblichen verdächtigen hier im forum :" ach gladbach ist doch kein gradmesser, die punkte müssen wir gegen die mitkonkurrenten holen. Wenn dann gegen die abstiegskonkurrenten punkte flöten gehen heisst es: "wir werden uns in den spielen gegen die favoriten die punkte holen, denn in der außenseiterrolle fühlen wir uns wesentlich wohler und es ist viel leichter für die junge mannschaft mit dem druck umzugehen". Hilft das auch nix waren es die fans die zu wenig angefeuert haben....


    Das trifft es zu 1000%. Wisst ihr... wenn ich mir ansehe das tausende von Menschen in jedem Spiel wiederkommen und die West gut füllen, die Mannschaft anfeuern und Jahr für Jahr nichts zurück bekommen. besser gesagt noch nen Tritt dazu... wundert man sich da noch wenn die Leute enttäuscht sind? Das ist bei jedem anderen Fußballclub dieser Welt genauso... irgendwann is die Kraft einfach am Ende und man hat keine Lust mehr- ja, der FCK bestand in seiner starken Zeit immer aus einer Einheit von Spielern UND Fans... nur meiner Meinung nach kommt von den Spielern nichts mehr zurück.... von uns Fans schon, auch diese Saison habe ich mich schon heiser geschrien... geholfen hat es leider nichts. Ich kenn Spieler die rufen gute Leistungen vor 200 Zuschauern oder weniger ab... das ist zwar ein paar Klassen niedriger aber das würde so manch einem Spieler wahrscheinlich nochmal gut tun. Damit er sich erinnert WER immer da war.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Was man sich mittlerweile für einen Mist reinziehen muss, ist wirklich schier unbeschreiblich. Wie viele Tage sind die Spieler im Training oder haben die sich an den Weihnachtstagen zusammen gefunden und ein paar Spiele rund um den Tannenbaum veranstaltet ? Haltet ihr eigentlich den Klassenerhalt für einen Spaziergang, dass ihr von einem Tag auf den anderen einen anderen FCK erwartet ? Wie bescheuert ist das eigentlich und soll es noch werden ?


    1. Den anderen Teams gehts nicht anders, liefern bei weitem aber nicht so eine Sch.... ab !


    2. Den Klassenerhalt halte ich keinesfalls für einen Spaziergang, aber Niederlagen gegen Jena (Liga), Mannheim (Oberligist, egal ob Halle oder nicht) und Las Palmas (lol) sind für mich zusammengenommen mit der Vorrunde ein Zeichen das sich nichts grosses beim FCK getan hat, jedenfalls nichts was uns retten könnte... ich kann meine Brille noch so rosa anmalen, auch ich war mal grenzenloser Optimist aber angesichts der REALITÄT geht das einfach nicht mehr!


    3. Wie "bescheuert" es wird hängt von der Arbeit der Spieler, des Vereins, des Trainers ab... ich für meinen Teil werde in der Rückrunde wieder in der West stehen und die Lieder singen ... ;)

  • 1. Den anderen Teams gehts nicht anders, liefern bei weitem aber nicht so eine Sch.... ab !


    2. Den Klassenerhalt halte ich keinesfalls für einen Spaziergang, aber Niederlagen gegen Jena (Liga), Mannheim (Oberligist, egal ob Halle oder nicht) und Las Palmas (lol) sind für mich zusammengenommen mit der Vorrunde ein Zeichen das sich nichts grosses beim FCK getan hat, jedenfalls nichts was uns retten könnte... ich kann meine Brille noch so rosa anmalen, auch ich war mal grenzenloser Optimist aber angesichts der REALITÄT geht das einfach nicht mehr!


    3. Wie "bescheuert" es wird hängt von der Arbeit der Spieler, des Vereins, des Trainers ab... ich für meinen Teil werde in der Rückrunde wieder in der West stehen und die Lieder singen ... ;)

    Ob wir meckern, schimpfen, pfeifen oder die anfeuern und Lieder singen und dabei die Fahnen schwenken, dass interessiert die Herrn auf dem Platz nicht! Oder waren gestern wieder ein paar Pfeifer dabei als sie verloren haben? Es ist Lachhaft alles dem bösen Fan in die Schuhe zu schieben und die Stimmung am Rand als Entschuldigung zu nehmen!

  • Bei Henke hat man zulange gewartet und ist abgestiegen aber knapp. Bei Rekdal ist es schon zuspäht ,der bekommt wirklich garnichts auf die Reihe,jubelt im nur lange zu es ist doch einer von uns :schuldig:

  • Du und alle PRO REKDAL - Jünger die sich eindrucksvoll auf einer Liste verewigt haben:rofl: werden es in diesem Leben nicht mehr kapieren.


    REKDAL = ABSTIEG :deal:


    es ging mir in erster Linie um die Art & Weise wie sich manche gegenüber kalusha verhalten haben, der sich die Zeit genommen hat uns alle mit Infos zum Spiel zu versorgen und dann nur saublöde Kommentare gesteckt bekommt bis er schließlich keinen Bock mehr hatte. Einige User hier schreiben schon gar nicht mehr aufgrund dieser Kandidaten und es geht immer mehr Qualität verloren und die Trolle übernehmen das Ruder hier. Und das nach jedem Eintrag. Immer das gleiche und von den gleichen und dann klatschen sich die Helden noch gegenseitig auf die Schulter mit ihren unnötigen "du hast zu 100% recht" Postings. Sowas nervt mich, wenn sich jemand die Zeit nimmt und dann einfach nur respektlos behandelt wird. Dann gehe ich ab jetzt genauso vor.


    Es ging nicht um Rekdal oder ums Spiel. Ich kann zum Spiel nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe, von daher halte ich mich etwas zurück. Also lass mal deine Schei**hausparolen wie "Pro Rekdal Fraktion", denn damit hatte es mal gar nichts zu tun.



    Ist das etwa dein Zweitnick, headstar? ;) Ein Schelm wer böses denkt.

    sàwàddee kráb

  • Du bist und bleibst als Moderator einfach lächerlich.