Lamprecht zum FCK ( im Probetraining )

  • Des lesens bis du aber schon mächtig oder ?
    Der Mann ist zum Probetraining in Las Palmas beim FCK bisweilen wurde noch kein Transfer bzw. Vertrag mit Lambrecht geschlossen und schon sprichst bzw. schreibst du von überflüssigen und sinnlosen Transfer !


    Link


    Also ICH schon .......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • das ist bitter für Lamprecht:


    Quelle: http://www.swr.de


    Die Pfälzer bezahlten den Sieg gegen Helsingborg allerdings mit einer schweren Verletzung des Testspielers Christopher Lambrecht vom Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der 22-jährige Abwehr- und Mittelfeldspieler war zum Probetraining in das bis zum 17. Januar angesetzte Trainingslager der Pfälzer auf die spanische Insel gekommen. In der 68. Minute zog er sich einen Bänderriss am rechten Fuß zu und musste im städtischen Krankenhaus von Las Palmas versorgt werden.

  • Na das passt ja. Kaum haben wir mal nen Neuen und schon können wir ihn im Krankenhaus besuchen. Je nachdem wie lange die Verletzung dauert sollte der FCK es sich genau überlegen ob man ihn jetzt doch verpflichtet. Ist zwar menschlich nicht so das wahre, aber darauf können wir keine Rücksicht nehmen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja bin mal gespannt on wir uns den jetzt holen....
    es ist normal das man sich verletzt aber wir brauchen spieler deswegen ausschau nach einem anderen !!!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: