Lamprecht zum FCK ( im Probetraining )

  • Ein Bänderriss ist kein Weltuntergang. Wenn es ein einfacher Bänderriss ist, wird er verhältnismäßig schnell ausgeheilt sein. Mitte Februar dürfte er dann wieder einsatzbereit sein, zumal ein Profifußballer eine deutliche bessere Physiotherapie-Behandlung erhält als ein gesetzlicher Krankenkassen-Patient. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich glaube auch kaum, dass die Dauer des Ausfalls den Ausschlag geben wird.
    Er wäre aber ein Spieler, der Geld verdienen würde, obwohl er zumindest die ersten Spiele nicht bestreiten könnte.
    Da wir aber weder wissen, wie hoch sein Gehalt wäre, noch was der Verein letztendlich investieren kann, ist es schwer darüber eine Aussage zu treffen.
    Eventuell würde der Verein dann, durch die Nichverpflichtung nicht gebundene Gelder, in andere Verstärkungen, die dann sofort einsatzfähig wären, investieren.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ihn jetzt zu verpflichten wäre mMn ein zu hohes Risiko. Er hatte nicht die Möglichkeit zu zeigen, dass er uns weiter bringt von daher würde ich von eine Verpflichtung eher absehen. Schade, aber 70 Minuten reichen leider nicht. Dazu haben wir einfach nicht genug Kohle, um solche Experimente einzugehen.


    mfg

    sàwàddee kráb

  • Ich habe kein Verständnis für die Verantwortlichen des Vereins, wenn die C. Lamprecht NICHT holen. Er ist ablösefrei und kostet nur Gehalt. Ein Ausleihgeschäft bis 30.06.2008 mit anschließendem Vertrag wäre auch möglich.


    Es geht ja auch um die Zukunft

    FCKLER2007

  • Wenn er ablösefrei ist, dann max. im Sommer. Deshalb ist es besser Ihn erst im Sommer zu holen. Ich muss SaZa vollkommen recht geben.

  • Unsere Meinung ist eh nicht gefragt.Glaube nicht,daß die Verantwortlichen auf die Fans hören.So werden wir wieder vor vollendeten Tatsachen gestellt.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Also EHRLICH: der Kicker Bericht klingt mal richtig SCHEI..E


    Und OHNE jeglichen Neuzugang wirds verdammt ENG..


    WAS MACHEN DIE DEPPEN IM Vorstand eigentlich ? Es muss doch wenigstens mal EIN gescheiter Spiler
    zur Ausleihe geben, Meißner letztes Jahr war ja nun auch gut für den Verein...

  • DSF-Text, S. 216:
    Der Wechsel des Wolfsburgers CL zum FCK droht zu scheitern. Der 22-jährige zog sich im Testspiel..... einen Außenbandriss im rechten Knöchel zu. Die Verhandlungen mit Lautern standen kurz vor dem Abschluss. Da der RV zwischen 4 und ??? Wochen ausfallen wird, scheint die Verpflichtung fraglich. Lamprecht hofft, dass die FCK_Verantwortlichen trotz Verletzung den Transfer vollziehen.

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: