Testspiel - 20. Januar 2008 : SC Freiburg - 1. FCK

  • @teufel007: Ein unentschieden und keiner verletzt reicht den experten vollkommen zur unterstützung der these vom recht lockeren klassenerhalt unter wundertrainer rekdal. Warte nur ab wie rumgejammert wird wenns in den ersten drei vier ligaspielen nicht klappt... die werden noch früh genug auf dem boden der tatsachen landen

  • @teufel007: Ein unentschieden und keiner verletzt reicht den experten vollkommen zur unterstützung der these vom recht lockeren klassenerhalt unter wundertrainer rekdal. Warte nur ab wie rumgejammert wird wenns in den ersten drei vier ligaspielen nicht klappt... die werden noch früh genug auf dem boden der tatsachen landen

    @headstar99: Ein unentschieden und keiner verletzt reicht den experten vollkommen zur unterstützung der these vom sicheren Abstieg unter wundertrainer rekdal. Warte nur ab wie rumgejammert wird wenns in den ersten drei vier ligaspielen klappt...


    :rofl:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Leider. Ich muß sagen, wer heute die Körpersprache und Rethorik unseres Handballcheftrainers Brand bei der Niederlage gegen Spanien gesehen hat -
    genau das ist die richtige Einstellung - wachrütteln - daraus lernen - anspornen. Und genau dies, kommt bei den Spielern an und man sieht es ! Schade, daß er Handballtrainer ist.

  • teufelskerl73: Das wäre wie ich schon öfter gesagt habe klasse, ich glaube aber nicht daran dass das passiert.


    @teufel007: Nur ein prozent von dem temprament, der ausstrahlung und der klasse eines heiner brand und es würde ganz anders bei uns abgehen.

  • oh sieht so Gehirnwäsche aus ? ;)


    das kannst Du uns wohl am besten sagen. Wenigstens schaffen es andere User auch mal zweidimensional zu denken. Probiers doch auch mal bevor der Eindruck besteht motzen in Foren ist der einzige Lebensinhalt.

    sàwàddee kráb