Testspiel - 20. Januar 2008 : SC Freiburg - 1. FCK

  • ach, ich halte nix von diesen testspielen. klar, hätten wir 5-0 verloren wäre wieder polen offen, aber diese spiele haben null aussagekraft. gestern hat - bremen wars glaube ich - auch gegen regionalliga verloren und in 2 wochen fegen die sie wieder vom acker.

    sàwàddee kráb

  • wichtig ist dass sich niemand verletzt hat, hoffentlich

  • Ich finde ein 0:0 gegen Freiburg ganz Okay, ich habe das Spiel nicht gesehen und nen Spielbericht auch noch nicht gelesen, aber ich glaube man kann damit trotzdem ganz zufrieden sein!

  • Auch mal eine gute Nachricht! Áber so hoch bewerte ich das jetzt auch nicht. Immerhin ein Erfolgserlebnis, das ist gut für das Selbstbewusstsein =)

  • kann jemand mal die Aufstellungen hier reinschreiben.
    Mit dem Ergebnis können wir leben, obwohl wir wieder mal kein Tor geschossen haben. Wann wurden eigentlich die Testspieler eingewechselt. Vielleich kann auch maljemand der dort war einen kurzen Spielbericht reinstellen.
    Danke

  • Ich denke, unter Liga-Bedingungen, hätte Freiburg uns gezeigt, wie man Fußball spielt, und vorallem TORE schießt.
    Aber, ja ich weiß, es ist ja nur ein Testspiel und hoffentlich hat sich keiner verletzt, oh sieht so Gehirnwäsche aus ? ;)

  • Ich denke, unter Liga-Bedingungen, hätte Freiburg uns gezeigt, wie man Fußball spielt, und vorallem TORE schießt.
    Aber, ja ich weiß, es ist ja nur ein Testspiel und hoffentlich hat sich keiner verletzt, oh sieht so Gehirnwäsche aus ? ;)


    Ach du denkst ?, scheint was ganz neues zu sein. Hätten wir das Spiel vergeigt möchte ich nicht wissen was du dann hier los gelassen hättest, aber so hat Freiburg ja nur mit 1b gespielt oder sich nicht reingehängt ansonsten hätten wir ja 5 Stück bekommen. Hauptsache das negative im positiven gesehen, oder ?

  • lies mal bitte die News, und dort den Spielbericht vom SC. Mehr sage ich nicht. :rolleyes: