84 min
immernoch 0 : 0
84 min
immernoch 0 : 0
88 min
wird wohl dabei bleiben
ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann wir gegen den SC kein Tor bekommen haben Das muss ein extrem langweiliges Gekicke sein laut Kumpel vor Ort. Beide Teams reißen sich nicht gerade den Allerwertesten auf
Ach das kann ich Dir sagen das weiß ich noch gaaanz genau
wäre es liga könnte ich mit einem punkt in freiburg leben...
Ach das kann ich Dir sagen das weiß ich noch gaaanz genau
da kuck an. das is ja noch gar nicht so lange her aber beim sc haben wir glaube ich nicht so viel geholt die letzten jahrhunderte. zumindest kommts mir so vor als haben die uns immer schön an die wand gespielt.
0-0 ist doch mal was positives
0:0 Endstand.... unentschieden auswärts gegen den Angstgegner
und laut sms haben die Testspieler ganz anschaulich gespielt, obwohl es wohl kein gutes Spiel war..... aber damit kan ich leben... besser scheiß Spiel und Punkte als schöne Spiele und unglückliche Niederlagen....
da kuck an. das is ja noch gar nicht so lange her aber beim sc haben wir glaube ich nicht so viel geholt die letzten jahrhunderte. zumindest kommts mir so vor als haben die uns immer schön an die wand gespielt.
Und der letzte Sieg in Freiburg liegt noch kürzer zurück
War in der selben Saison
http://www.der-betze-brennt.de…_freiburg_a/statistik.php
Zum Testspiel: 0-0 gegen Freiburg ist doch ga net soooo schlecht find ich, wenn man bedenkt wo die in der Tabelle stehn und wo wir stehen . . .
mit trainingslager in den beinen is doch ein 0:0 in freiburg ok, zudem haben wir da noch nie gut ausgesehen! weiter so!
weiß jemand ob der SCF mit der 1.Mannschaft angetreten ist oder mit mit ner 1b??