Testspiel - 20. Januar 2008 : SC Freiburg - 1. FCK

  • FCK beim SC Freiburg


    Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern hat ein weiteres Testspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde terminiert: Am Sonntag, dem 20. Januar 2008 treten die Roten Teufel beim SC Freiburg an. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.


    Das Duell gegen den Zweitliga-Konkurrenten findet nicht im Dreisamstadion statt, sondern im Möslestadion, wo normalerweise die SC-Amateure ihre Spiele bestreiten.


    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3427

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • bäääh ausgerechnet gegen einen "angstgegner" ein testspiel zu machen.... ;)

  • Die haben gestern im Victoria-Cup gegen Schalke 04 verloren. Nach 26 Minuten stand es 2:0 für Schalke (Raketic und Lövenkranz, oder so...). In der 30. Minute gab es dann eine rote Karte gegen Schalke. Anfang der 2. Halbzeit (49. Minute) erzielte der SC Freiburg den Anschlusstreffer. Das 3:1 für Schalke fiel ca. 10 Minuten vor Schluss. Ich meine es war wieder Lövenkranz gewesen.


    Bei dem Spiel ist mir aufgefallen, dass sich die Spieler über ihre Tore gar nicht gefreut haben. Nach dem 3:1 hätte man bei den Schalkern von der Körpersprache denken können, dass sie gerade ein Spiel verloren haben. :gruebel:


    PS: Werder macht bei dem Turnier auch mit und Spielt am Donnerstag gegen Freiburg und am Samstag gegen Schalke wenn ich mich richtig erinnere. Beide Spiele werden so wie auch das von Schalke gegen Freiburg im DSF übertragen (irgendwann abends gegen 18 Uhr oder so).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • PS: Werder macht bei dem Turnier auch mit und Spielt am Donnerstag gegen Freiburg und am Samstag gegen Schalke wenn ich mich richtig erinnere. Beide Spiele werden so wie auch das von Schalke gegen Freiburg im DSF übertragen (irgendwann abends gegen 18 Uhr oder so).

    Wer es genau wissen möchte, im Werder Thread steht alles genau drin. ;)

  • wenn der Betze da ein gutes Spiel abliefert, war das eine absolut geniale Ansetzung....es nützt ja wohl nicht wirklich was, in einer Vorbereitung auf die Rückrunde, in der es um alles geht, gegen irgendwelche Provinzclubs anzutreten....es ist doch besser, in der Vorbereitung ein Spiel auf Liganiveau absolvieren zu müssen, als gegen Gladbach direkt ins kalte Wasser geworfen zu werden....
    also Teufel: GEBT ALLES!!!!!!!!! :teufel:
    Mann, warum wird das nirgends übertragen..... ;(

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • wenn der Betze da ein gutes Spiel abliefert, war das eine absolut geniale Ansetzung....es nützt ja wohl nicht wirklich was, in einer Vorbereitung auf die Rückrunde, in der es um alles geht, gegen irgendwelche Provinzclubs anzutreten....es ist doch besser, in der Vorbereitung ein Spiel auf Liganiveau absolvieren zu müssen, als gegen Gladbach direkt ins kalte Wasser geworfen zu werden....
    also Teufel: GEBT ALLES!!!!!!!!! :teufel:
    Mann, warum wird das nirgends übertragen..... ;(

    hinfahren :P

  • vielleicht kann man es sich ja über bwin schauen... meine ich hätte da letztes Jahr ein Testspiel gesehen...

  • so ich geh mal ins möslestadion mal schauen was ob mein tipp hinhaut!!!! fck gewinnt erste halbzeit 4,70 mal 10 euro einsatz

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.