Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • Ich vermute er geht,hab da was gehört....
    wohin keine ahnung.
    es war nur die rede dass er wohl gehen kann...

  • Ich vermute er geht,hab da was gehört....
    wohin keine ahnung.
    es war nur die rede dass er wohl gehen kann...

    Wäre die logische Konsequenz von Lampe.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • das wäre für mich absolut unverständlich


    was wir an bugera haben,werden wir die nächsten wochen noch erleben.

    Eben! Die Vergangenheit hat uns keinen Bugera gezeigt, an dem man sich erfreuen konnte. Aber, vllt. hat ihn
    beflügelt, daß er Konkurrenz auf der LV-Position hat!? Wenn aber die Konkurrenz weg ist, was dann?

  • Eben! Die Vergangenheit hat uns keinen Bugera gezeigt, an dem man sich erfreuen konnte. Aber, vllt. hat ihn
    beflügelt, daß er Konkurrenz auf der LV-Position hat!? Wenn aber die Konkurrenz weg ist, was dann?

    das war jetzt mal ein spiel von ihm,das man
    anschauen konnte.


    gegen eine stärkere offensive,kann ich mir schon
    ausmalen,was da auf uns zukommt.

  • wie gesagt....
    Er wird gehen bin ich 100% sicher.
    ist wirklich sehr schade,weil ich es kreisen gehört hab,die ihn kennen,dass er sich hier sehr wohl fühlt.
    Tja was ein Fehler alles bewirken kann....


  • das war jetzt mal ein spiel von ihm,das man
    anschauen konnte.


    gegen eine stärkere offensive,kann ich mir schon
    ausmalen,was da auf uns zukommt.

    Hat Sasic nicht Suspendierungen ausgeschlossen? Das "Spielpraxis-Sammeln" hält nun schon sehr lange an.
    Zu lange! Wenn man den gesamten Kader bei Laune halten will, muß man auch anderen Spielern eine Chance geben
    als (fast) immer den bisherigen Kandidaten.

  • das war jetzt mal ein spiel von ihm,das man
    anschauen konnte.


    gegen eine stärkere offensive,kann ich mir schon
    ausmalen,was da auf uns zukommt.

    Gerade in der Defensive sehe ich Bugera stärker als Lampe, vorallem aufgrund seiner Erfahrung. In der Vorwärtsbewegung klar pro Lampe!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ich finde Lampe auch klasse - allerdings haben wir zur Zeit wirklich ein Luxusproblem. Sasic hat wirklich die Qual der Wahl! Besser als andersherum

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • u lange! Wenn man den gesamten Kader bei Laune halten will, muß man auch anderen Spielern eine Chance geben
    als (fast) immer den bisherigen Kandidaten.

    Macht er doch! Nun spielen Bugera und Josh. Demai musste schmoren. Kotysch und Paljik nur Bank.
    Er kann nur 14 Spieler einsetzen. Zurzeit haben wir das Luxusproblem viele Positionen doppelt besetzt zu haben.


    Wir haben ja auch wenige Verletzte: Abel und Reghe und Sippel. Sonst fällt mir keiner ein.
    Die Schwächelnden müssen draußen bleiben: Lampe, Ziemer, Reinert, Müller, Schönheim.



    Wir sind ja nicht bei den Minis, dass jeder Spieler auch spielen darf, damit der Junge nicht den Spaß am Fußball verliert.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: