Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • ich würds mal so sagen, gegenüber einem "alten" Bugera hatter er sicherlich noch steigerungspotential. Auch Lampe wird bei einem Trainer, der ihm das Vertrauen schenkt und nicht gleich beim ersten kapitalen Bock absägt, an seine guten Leistungen anknüpfen.

  • ich würds mal so sagen, gegenüber einem "alten" Bugera hatter er sicherlich noch steigerungspotential.

    ich habe hier nur einen uralten bugera gesehen


    vor dem brauchte er sich mit seinen leistungen ,garantiert nicht verstecken.
    egal,ob es zweikampf/kopfballstärke ,oder spielverständnis betrifft,da war
    er in allen belangen,bugera voraus.

  • Endlich ist er weg ! ...und tschüß. :amen:


    Wie kann man nur solch einen Stuss von sich geben! :autsch: Hätten wir einen menschlicheren Trainer gehabt, wäre das Prolem LV kein Thema mehr.


    Danke auch dafür, Milan. :flow:



    Mach's gut Chritopher, du bist ein Guter. :daumen:



    duke :shit:

  • dumm gebabbel


    das war der beste linke verteidiger,den wir seid jahren
    in unseren reihen hatten.


    Ja ja, hast ihn auch ständig beim Training beobachten können. Erinner dich an das Spiel vs. Koblenz - grandiose Leistung ! :Juhuu: :ironie: ...Sasic hatte schon seine sportlichen Gründe ihn aus dem Kader zu werfen. 8) Selbst Schwarz hat ihn nicht zurückgeholt, also...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ja ja, hast ihn auch ständig beim Training beobachten können. Erinner dich an das Spiel vs. Koblenz - grandiose Leistung ! :Juhuu: :ironie: ...Sasic hatte schon seine sportlichen Gründe ihn aus dem Kader zu werfen. 8) Selbst Schwarz hat ihn nicht zurückgeholt, also...

    da brauche ich niemanden im training zu beobachten.


    was ich von ihm unter wettkampfbedingungen gesehen habe,reicht
    mir vollkommen,um ihn richtig zu beurteilen.


    und dein blabla,wegen koblenz.
    diese bolzen mussten wir von bugera,die gesamte runde ertragen.
    das wurde aber mangels alternativen,nicht konsequent abgestraft.


    schwartz konnte ihn ,wegen einer verletzung nicht einsetzen.

  • Zitat

    schwartz konnte ihn ,wegen einer verletzung nicht einsetzen.


    Wahrscheinlich eine starke Kopfverletzung ?! Sorry, ich bin von diesem Namen etwas genervt. Diese langfristige Entscheidung hatte sicherlich seine Gründe und war auch leistungsbezogen Korrekt. Ich kann dieses verbissene festhalten an diesem Spieler nicht verstehen. Da sind 2-3 Trainer fast täglich auf dem Trainingsplatz und die müßten wohl wissen wie sie einen Spieler einzuschätzen haben. :hammer:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Was Bugera sich in Serie zurecht gerumpelt hat bekommt ein Lamprecht sicher ohne Probleme hin. Schade, ich finde der hat hier eigentlich gut hingepasst....


    Dieses ganze Gequatsche bezüglich Training ist absolut lächerlich und interessiert mich zu null Prozent. Es bleibt am Ende dabei das was auf dem Platz ist zählt und da hatte ein Lamprecht weit mehr zu bieten als ein Bugera oder Sasics Lieblingsschüler Dzaka...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."