Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • Der ist doch so gut wie da oder?


    Naja ich warte mit Herzlich willkommen
    und REISS DIR BLOSS DEN ARSCH AUF noch.


    Als hätten wir noch nicht genug unerfahrene.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • Nix gegen Lamprecht, habe aber meine Zweifel das es ihm gut tut mit seinen 22 Jahren in den Abstiegskampf in Liga 2 geschmissen zu werden. Ich sprech ihm nicht sein Können ab aber vermute das er erstens die falsche Position hat um uns weiterhelfen zu können und zweitens ist es ein weiterer Youngster, wir jedoch brauchen Erfahrung neben den Jungen... nun gut, ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Aber leicht wird es hier in KL für ihn sicher nicht. Hoher Druck.

  • Nix gegen Lamprecht, habe aber meine Zweifel das es ihm gut tut mit seinen 22 Jahren in den Abstiegskampf in Liga 2 geschmissen zu werden. Ich sprech ihm nicht sein Können ab aber vermute das er erstens die falsche Position hat um uns weiterhelfen zu können und zweitens ist es ein weiterer Youngster, wir jedoch brauchen Erfahrung neben den Jungen... nun gut, ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Aber leicht wird es hier in KL für ihn sicher nicht. Hoher Druck.

    sehe ich ganz genauso... vorallem verstehe ich es einfach nicht, noch einen "perspektivspieler" zu holen... ein "alter hund" wäre mir lieber gewesen aber nunja mal abwarten, vielleicht überzeugt er die skeptiker schneller als wir denken...


    und das mit dem "REISS DIR BLOSS DEN ARSCH AUF" unterschreibe ich auch mal... :D

  • Ich möchte einfach mal, wissen, ob die Storry stimmt, erst die Verpflichtung, dann prüft der Trainer. 8o

  • Auch nur ein Regionalligaspieler, keine Verstärkung für die Rückrunde.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Ich möchte einfach mal, wissen, ob die Storry stimmt, erst die Verpflichtung, dann prüft der Trainer.


    Stimmt... jetzt wo du es sagst... wenn das wirklich stimmt ähhh.. hier sprach mal jemand von Dorfclubniveau nicht mehr. Würde dann endgültig passen. :(

  • Ein wenig früh für diesen Thread, aber egal :P


    Noch ist er noch nicht da, Rekdal muss noch das Okay geben. Aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich finde wir bräuchten jetzt jemand Erfahrenes, den so leicht nichts aus der Ruhe kommen und sich vom Umfeld unter Druck setzen lässt. Die Mannschaft is schon jung genug!


    Ich denke mal, er wurde fürs Mittelfeld geholt und nicht für die Abwehr. Rekdal hat ja angekündigt, sich nach einem Außenbahnspieler umzuschauen und anscheinend ist man bei ihm fündig geworden. Bloß ist die Frage, ober uns wirklich helfen kann!

  • Ein wenig früh für diesen Thread, aber egal :P


    Noch ist er noch nicht da, Rekdal muss noch das Okay geben. Aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich finde wir bräuchten jetzt jemand Erfahrenes, den so leicht nichts aus der Ruhe kommen und sich vom Umfeld unter Druck setzen lässt. Die Mannschaft is schon jung genug!


    Ich denke mal, er wurde fürs Mittelfeld geholt und nicht für die Abwehr. Rekdal hat ja angekündigt, sich nach einem Außenbahnspieler umzuschauen und anscheinend ist man bei ihm fündig geworden. Bloß ist die Frage, ober uns wirklich helfen kann!


    Das mit dem Dorfclubniveau würde wie gesagt nur gelten wenn der hier Vertrag hätte ohne das Rekdal dann vorher sein Ok gibt... so oder so sollte Rekdal sich aber vorher mit dem Spieler beschäftigt haben... alles andere finde ich ziemlich unprofessionell... Natürlich pflichte ich dir mit meiner Hoffnung das er uns weiterhilft bei... diese Hoffnung hat man ja immer irgendwo... das ein Spieler entgegen aller Wahrscheinlichkeit einschlägt. ;)