So eine !!! Jetzt haben wir endlich mal einen Spieler mit der richtigen Einstellung gefunden, steht kurz vor der Verpflichtung und muss dann wegen einer saudummen Aktion eine solche Verletzung erleiden. Mir fehlen einfach die Worte!
-
-
so viel Glück ist echt unerträglich.....womit haben wir das verdient?!?.....
auf alle Fälle GUTE BESSERUNG!!!!! -
Daß hat der Verein jetzt von diesem unnützen Trainingslager ! Gute Besserung, Christopher und auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison. Hoffentlich gibt es zum Rückrundenstart kein Lazarett.
Wo sind eigentlich die anderen erwähnten 3-4 Neuzugänge ? Herr Fuchs !
-
Eine grosse Klappe hat er ja schon mal, wenns jetzt noch mit den Füssen klappt ......
-
Daß hat der Verein jetzt von diesem unnützen Trainingslager ! Gute Besserung, Christopher und auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison. Hoffentlich gibt es zum Rückrundenstart kein Lazarett.
Wo sind eigentlich die anderen erwähnten 3-4 Neuzugänge ? Herr Fuchs !
Wieso unnützes Traininsglager , wo hättest du dich denn vorbereitet ?
-
Wieso unnützes Traininsglager , wo hättest du dich denn vorbereitet ?
Schau mal wo er herkommt, dann ist deine Frage beantwortet.
-
Auf Kicker.de war ein interessanter Artikel zu lesen, wo steht dass es auf der Kippe steht ob der Lambrecht kommt.
-
würde uns nun auf grund seiner verletzung auch nicht so schnell weiterhelfen können, reha/aufbautraining da wird es mitte-ende märz bis der wieder soweit fit wäre und in der liga angreifen könnte.....
-
Zitat
Kaiserslautern lässt Lamprecht zappeln
Auch Christopher Lamprecht will wechseln. Der Außenverteidiger hatte bereits ein Angebot vom 1. FC Kaiserslautern. Nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk liegt das jedoch auf Eis. Der 22-Jährige hofft, so schnell wie möglich wieder fit zu werden. "Ich denke, in zwei Wochen kann ich wieder ins Training einsteigen." Bis dahin muss sich der FCK entschieden haben. Die Pfälzer hatten als Ersatz den Franzosen Samuel Allegro im Test. Der Akteur vom FC Metz fiel allerdings durch. Aus Lauterer Kreisen ist in diesen Tagen zu hören, dass ohnehin zwei Neuzugänge in der Offensive Priorität haben. Das heißt für Lamprecht: warten, warten, warten?
Quelle: Wolfsburger Nachrichten. 22. Januar 2008
Geposteter Artikel : http://community.vfl-wolfsburg…tive=forum&t=26&start=105 -
Lt. Kicker von heute soll Christopher Lamprecht trotz Verletzung verpflichtet werden.