Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• So eine :shit: !!! Jetzt haben wir endlich mal einen Spieler mit der richtigen Einstellung gefunden, steht kurz vor der Verpflichtung und muss dann wegen einer saudummen Aktion eine solche Verletzung erleiden. Mir fehlen einfach die Worte!

• so viel Glück ist echt unerträglich.....womit haben wir das verdient?!?.....
    auf alle Fälle GUTE BESSERUNG!!!!!

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Daß hat der Verein jetzt von diesem unnützen Trainingslager ! Gute Besserung, Christopher und auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison. Hoffentlich gibt es zum Rückrundenstart kein Lazarett.

Wo sind eigentlich die anderen erwähnten 3-4 Neuzugänge ? Herr Fuchs :arbeit: !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Daß hat der Verein jetzt von diesem unnützen Trainingslager ! Gute Besserung, Christopher und auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison. Hoffentlich gibt es zum Rückrundenstart kein Lazarett.

Wo sind eigentlich die anderen erwähnten 3-4 Neuzugänge ? Herr Fuchs :arbeit: !

Wieso unnützes Traininsglager , wo hättest du dich denn vorbereitet ?

• Zitat

Kaiserslautern lässt Lamprecht zappeln

Auch Christopher Lamprecht will wechseln. Der Außenverteidiger hatte bereits ein Angebot vom 1. FC Kaiserslautern. Nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk liegt das jedoch auf Eis. Der 22-Jährige hofft, so schnell wie möglich wieder fit zu werden. "Ich denke, in zwei Wochen kann ich wieder ins Training einsteigen." Bis dahin muss sich der FCK entschieden haben. Die Pfälzer hatten als Ersatz den Franzosen Samuel Allegro im Test. Der Akteur vom FC Metz fiel allerdings durch. Aus Lauterer Kreisen ist in diesen Tagen zu hören, dass ohnehin zwei Neuzugänge in der Offensive Priorität haben. Das heißt für Lamprecht: warten, warten, warten?

Quelle: Wolfsburger Nachrichten. 22. Januar 2008
    Geposteter Artikel : http://community.vfl-wolfsburg…tive=forum&t=26&start=105

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.