Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • naja würde ihn trotzdem holen. er fällt vllt. gegen bmg aus aber danach die 16 spiele kann er machen. :O

  • Zitat

    Die Pfälzer bezahlten den Sieg gegen Helsingborg allerdings mit einer schweren Verletzung des Testspielers Christopher Lambrecht vom Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der 22-jährige Abwehr- und Mittelfeldspieler war zum Probetraining in das bis zum 17. Januar angesetzte Trainingslager der Pfälzer auf die spanische Insel gekommen. In der 68. Minute zog er sich einen Bänderriss am rechten Fuß zu und musste im städtischen Krankenhaus von Las Palmas versorgt werden. Die beiden Lauterer Tore hatten die beiden Nachwuchsspieler Alexander Esswein (23.) und Steffen Bohl (41.) erzielt.


    Quelle





    Oha,Bänderriss,na das hat uns gerade noch gefehlt,gute Besserung.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • hmmm da wird der erste spieler in der winterpause verpflichtet und prompt verletzt er sich im ersten testspiel... wenn das kein gutes omen für die rückrunde ist... :shit:

  • Lamprecht wurde nicht verpflichtet. In der RP steht heute ein Zitat von Rekdal drin. Sinngemäß sagte er, dass man Lamprecht wohl geholt hätte, man aber jetzt natürlich zweimal überlegen muss. Ich bin gegen eine Verpflichtung. Ein Spieler, die die Vorbereitung nicht mitmachen kann, kann uns unmöglich vom ersten Spiel an helfen. Und wir müssen idealerweise schin direkt mal in Gladbach gewinnen,

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ diabolo666


    bin da ganz Deiner Meinung. Es müssen Spieler her, die dem Verein sofort weiterhelfen. Der Junge hatte nunmal Pech mit dieser Verletzung, vielleicht klappt es ja nur nächsten Saison mit einer Verpflichtung.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • das ist mal wieder unser übliches Glück


    er hat wohl ganz gut gespielt gestern, ich verfluche diesen Schweden...schon beim Tackling hat man gesehn dass da was schlimmeres passieren würde

  • Hab es heute auch bei der Arbeit im Radio gehört.


    So langsam fange ich an, an Flüche und böse Geister zu glauben ;(

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Vielleicht lassen die Wolfsburger aufgrund der neuen Situation mit sich reden und man einigt sich irgendwie. Denke, wenn er bei ihnen bleibt, ist niemand damit geholfen.


    Doch am Ende muß Rekdal eh entscheiden.

  • Leider wird diese Verletzung ihn zurückwerfen, wie es wohl schon häufiger der Fall bei ihm war. Schwierig.
    Hier wird wohl vorerst eine Alternative her müssen.