Koennen wir Lampe heute endlich mal bei den Profis begutachten? Weiss das jmd?
-
-
@ Wilde18
Laut Rheinpfalz ist er heute im Kader.
-
-
Ich frage mich wozu man Lamprecht geholt hat - die Saison ist bald vorbei.
-
Man hat ihn ja für die letzten 17 Spiele geholt und da jetzt 6 Spiele gespielt sind ist ein Drittel der Zeit vorbei für die er geholt wurde. Also hat er noch zwei Drittel vor sich in denen er zeigen kann warum man ihn geholt hat. Er war gegen Freiburg ja schon mal im Kader und auf der Bank. Denke er wird in den nächsten Spielen seine Chance bekommen sich zu zeigen.
-
weiss jmd warum lampe gestern nicht gespielt hat?
-
Weil der Trainer ihn nicht eingewechselt hat.
Müller und Lexa haben kein schlechtes Spiel gemacht und Lexa hat wohl auch mal Luft für 90 Minuten gehabt. Deswegen wurde er nicht eingewechselt.
-
nee, ich dachte er ist vllcht noch net fit. naja, vllcht darf er ja am freitag ran, damit ich den mal begutachten kann.
-
Weiß jemand was mit lamprecht ist??!
Er taucht bei der Rheinpfalz Aufstellung weder im Team ,im Ersatz noch bei den Fehlenden auf...
ich halte ihn ja für eine sehr gute Alternative. Er würde auch dem Offensiv-Spiel gut tun...
Also weiß jemand , ob er heut dabei ist im Kader?! -
Eine gute Frage. Mich wundert es auch ein wenig dass er nicht im Kader auftaucht. Der könnte aus dem Mittelfeld durchaus für etwas mehr Gefahr sorgen ... ich halte ihn eigentlich für einen Guten