Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• als feindbild könnst du fast die komplette mannschaft nehmen :D

• Es ist halt schwer, sich von einem "Feindbild" zu lösen.

Wenn sich das Forum erstmal auf einen eingeschossen hat, dann ist es schwer sich davon zu lösen. Immerhin konnte Opara die letzten Wochen ein wenig die "Schüsse" auf sich lenken :D .

Ne Spass beiseite. Ich finde der Müller hat konstant mit wenigen Ausnahmen, eine solide Saison gespielt. Da gibt es ganz andere Spieler, die ganz oben auf der "Abschussliste" stehen müssten, neben Opara noch Beda, Weigelt, Lexa und sorry Bugera auch :O u. v. m........

Die Flanken von Weigelt und Bugera sind einfach einmalig. Sinnlos nach Vorne bolzen, am besten noch übers Stadiondach 8) .

• Sicher ist der Lamprecht ein sehr guter Verteidiger, den würd ich behalten, aber den werden wir net halten können. Und den Müller ins rechte Mittelfeld, für den harmlosen und -ausnahme das tor- uneffektiven Reinert.

Ich weiss garnet was der eine oder andere gegen den Müller hat. Das ist doch der einzige, der mal einen gescheiten Pass spielen kann.

• Sicher ist der Lamprecht ein sehr guter Verteidiger. Und den Müller ins rechte Mittelfeld, für den harmlosen und -ausnahme das tor- uneffektiven Reinert.

Ich weiss garnet was der eine oder andere gegen den Müller hat. Das ist doch der einzige, der mal einen gescheiten Pass spielen kann.

Find ich eine gute Variante der Müller hat seine Stärken eher offensiv

• Sicher ist der Lamprecht ein sehr guter Verteidiger, den würd ich behalten, aber den werden wir net halten können. Und den Müller ins rechte Mittelfeld, für den harmlosen und -ausnahme das tor- uneffektiven Reinert.

Und zudem Leute um- bzw. ausspielen kann! Wenn ich sehe, daß die meisten selbst dazu nicht imstande sind....

• @Number_Ten

Richtig, und neben Simpson der Einzige, der auch mal einen Gegner aussteigen lassen kann.

• Ich fand seine Leistung für den ersten Einsatz gar nicht so schlecht, aber leider konnte er uns in der Offensive nicht viel weiter helfen. Es gibt viele Vereine bei denen der RV oder LV auch mal ein paar Vorlagen in der Saison beiträgt, aber sowas habe ich bei Weigelt, Bugera nicht gesehen. Bei Müller war das eher der Fall (2 Vorlagen).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja, Müller hat eine, im Vergleich zu den Anderen, gute Saison gespielt, aber trotzdem würde ich Lamprecht auf der Position RV lieber sehen. Vielleicht könnte man ja Müller ins rechte Mittelfeld stecken, dafür Reinert raus und Lexa in die Mitte.