Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Zum Glück haben wir auch einige gute Ersatzleute, die ihn ersetzen können. Trotzdem ein kleiner Rückfall. Gute Besserung, Lampe!

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Also was hat Wehen-Wiesbaden den für Spinner :cursing: . Hab grad gelesen, dass einer von denen unsern "Lampe" umgesäbelt haben, und das in einem Testspiel.........

Gute Besserung!

Ich hoffe, er wird schnell wieder fit.

• Schade, dass er verletzt ist. Er ist meiner Meinung nach ein wichtiger Spieler für die Mannschaft, vom spielerischen und vom menschlichen her.

Unnötig in einem Testspiel so zu foulen!!! Gute Besserung!

• Das ist ein ziemlicher Rückschlag für ihn, zumal es in der Vorbereitung nicht gerade sehr "klug" ist zu fehlen. Naja hoffentlich wird er schnell wieder gesund

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass er bald wieder fit ist, es ist einfach mal wieder typisch für uns, jetzt sind endlich mal rechtzeitig viele neue Spieler da, um die Mannschaft auch zu "formen" und aufeinander abzustimmen, dann dieses Verletzungspech.
    GUTE "SCHNELLE" BESSERUNG!!

• Schönes Interview mit ihm auf der HP! Mich freut es für ihn, dass er vielleicht ab nächster Woche wieder mit dem Lauftraining beginnen kann. Dass die Mannschaft auf und neben dem Platz ein eingeschworener Haufen ist umso mehr, denn so können wir vieles erreichen in der neuen Saison!

• Genau so muss es sein. Keine Einzelkämpfer mehr, sondern im Team, so kann man auch was erreichen, stimm ich dir absolut zu!
    Hoffe auch, dass er bald wieder ganz fit ist und angreifen kann.

• Er wirkt auch sehr bescheiden im Interview. :thumbup:

Also hoff ich, dass er möglichst schnell wieder fit wird und spielen kann, denn in der linken Verteidigung ist er meiner Meinung nach der Beste!!! :jubel: