Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• meiner meinung nach,war dieser wechsel nicht so
    zwingend,das er nicht auch in der pause
    hätte durchgeführt werden können.

in diesem fall hätte sasic nämlich auch
    in ruhe seine taktikumstellung erklären können.

das lampe verwirrt war,kann ich nachvollziehen.

• bei FCK TV wurde die Sache angesprochen :D nur leider wollte Sasic nicht so raus mit der Sprache ... hat wohl doch nichts des gebracht was er soll

• Ich denke taktisch ist der Wechsel aufgegangen, Lampes Verärgerung so kurz vor der Pause ausgewechselt zu werden ist nachvollziehbar. Es zeigt auch nur, das er mit vollem Einsatz dabei ist.

• Spielt er heute zum 1. mal Fusball?
    Ich würde sagen ab mit ihm in die 2. Mannschaft. Sowas können wir nicht gebrauchen.

• Nein, er war nur längere Zeit verletzt. Du musst heute echt was schlimmes gefrühstückt haben, soviel Frust kann man eigentlich beim ersten schlechten Spiel nicht haben...

• Ich bin wirklich geschockt über die Spielweise von Lamprecht heute.Wie kann man so einen Bock schiessen echt unfassbar.Gut so das er ausgewechselt wurde das hätte heute im Desaster geendet da bin ich mir sicher!!

• Ich bin wirklich geschockt über die Spielweise von Lamprecht heute.Wie kann man so einen Bock schiessen echt unfassbar.Gut so das er ausgewechselt wurde das hätte heute im Desaster geendet da bin ich mir sicher!!

wenn ein 5:0 kein Desaster ist, dann weis ich auch nicht weiter.

• Lamprecht, ich nehme dich echt oft in Schutz. Aber das was du heute gespielt hast war zum Kotzen. So eine scheiß Leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wieso haust du den Ball den Gegner genau vor dem Fuss?????

• Kopf hoch Lampe,war ne blöde Idee von Dir und noch blöder die Ausführung.Aber egal..........kann passieren.

• die linke Seite ist und bleibt unsere große Schwachstelle.... ich würde dazu plädieren mal dem Fabi beim nächsten Heimspiel eine Chance als Linksverteidiger zu geben....
    Thema Lampe:
    schon gegen den FSSV fand ich nicht dass seine Auswechslung als "Opferlamm" bezeichnet werden konnte.. Er war in der 1ten Halbzeit gegeen Frankfurt auch der Schwachpunkt unseres Spiels ... ich glaube einfach der Junge ist seit seiner Verletzung noch nich 100 pro fit....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!