Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Lamprecht hat leider noch nie über einen längeren Zeitraum konstant überzeugt.

da magst du recht haben, aber das gilt mindestens ebenso für die alternativen auf seiner position (Bello, Bugera)

"arbeitsverweigerung" kann ich mir grad bei Lamprecht schwer vorstellen, der will und tut eher zuviel als zuwenig

die tatsache dass er (den augenzeugen zufolge) in der zweiten vollgas gibt und dennoch im testpiel gg Worms nicht dabei war, wo ja fast jeder mal ran durfte, deutet auf eine strafversetzung hin, die mit seiner tatsächlichen leistungsbereitschaft nicht zu begründen ist.

die diskussion um Lampe würde unter "ferner liefen" laufen, wenn unsre alternativen AVs Bellinghausen und Bugera genauso gut (oder meinetwegen schlecht) wären. sie sind dort in meinen augen aber schlechter (Bugera) bzw fehl am platz (Bellinghausen). so ist die frage berechtigt: warum zieht der trainer die 2./3. wahl vor? und was kann Lamprecht tun, um wieder in die mannschaft zu kommen und diese zu verstärken?

• Bugera denk ich iss für unser schnelles Spiel (wenns denn mal wieder kommt) zu lansgam und zu alt für das nach vorne getresche reichts alle mal. Aber wenn die Post abgeht wäre Lampe schon von vorteil besonders im Zusammenspiel mit unserem D- Zug Bello.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Heute durfte CHRISTOPHER LAMPRECHT mal ganze 20 Minuten gegen Verl ran.Sind gewisse Personen schon in Faschingsstimmung oder was ist da los. ???

Glückwunsch ,so kann man auch einen jungen Spieler die ganze Motivation nehmen. Gut das Ihr alles richtig gemacht habt in Eurem bisherigen Leben.!!! :respekt:

• meine Güte, jetzt übertreibt mal nicht. Ich mag Lampe auch und würde ihn gern wieder spielen sehn. Aber niemand ist näher am Team dran als Milan und der sonstige Trainerstab. Ich glaube nicht, dass Lampe aus irgendwelchen persönlichen Gründen nicht eingesetzt wird. FCK I ist Zweiter und FCK II ist Erster und so gibt ihnen nun mal der Erfolg Recht. Und genau dieser ist das Wichtigste, auch wenn es einem schwer fällt, wenn es mit dem eigenen Lieblingsspieler evtl nicht so läuft wie man gerne hätte.

• Vielleicht sollte er ja auch für Montag geschont werden!?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• In der Rheinpfalz von heute stand was von einer Option bzw. einem Gedankenspiel, ihn wieder mal zu bringen. Das würde die zwanzig Minuten heute erklären..…

• von Lamprecht stand da nix, nur dass Bello evtl wieder LM spielen könnte

• das hat nichts mit Übertreibung oder Lieblingspieler nichts zu tun.
    Befasse Dich einfach mal mit dem Thema, dann wirst Du sehen was Du momentan nicht siehst.!!!