Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• ich wage mal zu behaupten,wer einen bugera an stelle
    von einem lamprecht lieber auf dieser position sieht,hat
    im allgemeinen probleme,einen spieler richtig zu beurteilen.

Nana, wer will denn da soweit gehen. Vielleicht hat man nach den letzen Jahren auch die Liebe am rustikalen Fußball entdeckt und legt weniger Wert auf technischen Fähigkeiten.

• Kann lampe eigentlich auch RV spielen?

:gruebel:

ich würde ihm auch wieder mal ne chance geben

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• 2 gute Spiele im FCK-Dress und nun schon vergöttert? Ich weiß nicht - warum hängt er sich nicht rein und kommt sportlich an seine Kollegen heran.

Nun ist er"s wieder. „Positiv bei Josh ist: Er will; er arbeitet sehr gut", lobt Sasic, „aber er ist da keine Ausnahme.
    Alle arbeiten sehr gut, wir haben eine sehr angenehme Atmosphäre."

16. November 2008 - Die Rheinpfalz : Von der Kurve beflügelt

• !!!!!! ich kann mich nur weiderholen !!!!!!

tut mir leid, aber bisher habe ich keine guten Leistungen vom Lampe gesehen !!!

Spiel gegen Frankfurt vorzeitig ausgewechselt und eine Woche drauf Totalausfall in Koblenz !!!!

kickernoten: gegen fürth 4, gegen frankfurt 4 (40.min. ausgewechselt), gegen koblenz 6 (45.min. ausgewechselt) !!!

eine 6 ? sowas ist sehr sehr selten !!! und vorallem in nur 45minuten.

davor hat er in anderen vereinen auch nichts vorzuweisen !!!

also, bleibt mal am boden !

• Sorry aber Dein Kommentar war bei 1.Mal nicht angebracht und jetzt passt er wieder nicht.!!! :blabla:

• ich auch

wer das leistungsvermögen von lampe nicht
    erkennt,hat entweder eine persönliche abneigung
    ihm gegenüber,oder schlichtweg keine ahnung.

Leistungsvermögen und abgerufene Leistung sind aber auch zwei Paar Schuhe...

• jaaa schon klar

aber wer den Lampe mal live gesehen hat weiss das der Junge mächtig was drauf hat
    allein sein bedingungloses Zweikampfverhalten... :grins:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ich will ja gar nicht sagen, dass Lampe nen schlechter Spieler ist. Aber ich halte den Aufruhr hier dann doch für arg übertrieben :huh: