Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Sorry,wenn ich mir deine beiträge anschaue könnte ich immer :flow:
    Überlege nächstes mal,bevor du etwas schreibst!!!!
    :schild:

Lese mal bitte den Beitrag unter den FCK-News "Mit blauem Auge ins Tor". Da wird genau meine Meinung und meinen Eindruck von Lamprecht vom Trainer Sasic bestätigt. :thumbup: So viel Spaß beim lesen. Ach übrigens von timotee würd´ ich auch kotzen ! :D

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Lese mal bitte den Beitrag unter den FCK-News "Mit blauem Auge ins Tor". Da wird genau meine Meinung und meinen Eindruck von Lamprecht vom Trainer Sasic bestätigt. :thumbup: So viel Spaß beim lesen. Ach übrigens von timotee würd´ ich auch kotzen ! :D

was wird da bestätigt

Zitat

im Umkehrschluss „verschwand" Christopher Lamprecht, Leihgabe aus
    Wolfsburg, in der „Zweiten". Im Abstiegskampf gefiel er mit seinem
    Kämpferherz, nach einem katastrophalen Fehler beim 0:5 in Koblenz hatte
    Lamprecht ausgespielt. Bitter .

keiner weiß,was sasic mit lampe da abzieht.
    nur es fällt vielen auf,das lampe uns fehlt

• was wird da bestätigt

keiner weiß,was sasic mit lampe da abzieht.
    nur es fällt vielen auf,das lampe uns fehlt

:autsch: :autsch: :autsch: Da wird bestätigt, daß Lampe der beste Spieler vom FCK ist und das die letzten Einsätze grandios von ihm gemeistert wurden. Der Trainer ist sowas von begeistert von ihm. :ironie:

• Lies selber !

Zitat

Im Umkehrschluss „verschwand" Christopher Lamprecht, Leihgabe aus Wolfsburg, in der „Zweiten". Im Abstiegskampf gefiel er mit seinem Kämpferherz, nach einem katastrophalen Fehler beim 0:5 in Koblenz hatte Lamprecht ausgespielt. Bitter ...

Man sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen. Dieser Satz schreibt für mich Bände und bestätigt alle meine Beiträge. Wiederlegt wurde hier gar nichts.

Zu meiner Ironie: Ich wollte eher Sarkasmus rüber bringen, als lustig zu sein. Leider fehlt hier das passende Icon.

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Das Thema Lampe finde ich ein bisschen kompliziert. Milan setzte in den ersten Spiele voll auf Christopher, dann wurde er gegen frankfurt vor der halbzeit ausgetauscht und dann das ding gegen Koblenz. Meiner Meinung nach hat er a. seinen Kredit verspeilt b. er mekerte nach dem frankfurt spiel und nach dem Koblenz spiel machte ihn Milan zur schnecke und seit dem spielt er halt nicht mehr. Dann werden die trainingsleistungen wohl nicht stimmen. Und wenn sogar der Hornig den vorzug erhält dann lässt das tief blicken.Das ist für mich die einzige vernünftige Erklärung. Ich denke Milan hat das Kaptiel Lamprecht ermal zu den Akten gelegt. Aber auf der anderen seite sieht man auch am Fall Jendrisek das bei Sasic jeder ne zweite Chance erhält

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• hier mal paar infos für die "Lampe-Fans" :
    saison 2006/07 bei Wolfsburg : kickernoten für drei spiele - eine 2; eine 4,5; und eine 5;
    saison 2007/08 bei Lautern : kickernoten- für acht spiele - eine 2,5; eine 3; eine 3,5; eine 4; eine 4; eine 4; eine 4,5; eine 4,5;
    saison 2008/09 bei Lautern : kickernoten für dreo spiele - eine 4; eine 4; eine 6 ;

ihr seid immer noch der meinung das der gute spiele gemacht hat ????????????????

• @Mr. Madre: Hier wurde oft genug über den Sinn und Unsinn von Kicker Noten gesprochen, für mich sind sie nicht das Maß aller Dinge. Bei Lampe überzeugen mich: Unbedingter Einsatzwille, Schnelligkeit, Spielverständnis welches er mir während den Spielen die ich von ihm "live" gesehen habe gezeigt hat. Zusätzlich sollte man noch die Entwicklungsmöglichkeiten eines Spielers in seinem Alter sehen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• hier mal paar infos für die "Lampe-Fans" :
    saison 2006/07 bei Wolfsburg : kickernoten für drei spiele - eine 2; eine 4,5; und eine 5;
    saison 2007/08 bei Lautern : kickernoten- für acht spiele - eine 2,5; eine 3; eine 3,5; eine 4; eine 4; eine 4; eine 4,5; eine 4,5;
    saison 2008/09 bei Lautern : kickernoten für dreo spiele - eine 4; eine 4; eine 6 ;

ihr seid immer noch der meinung das der gute spiele gemacht hat ????????????????

Wa soll der Käse.Weil Du mal eine fünf in Mathe hattest bis Du deswegen ein doofer oder wie muss ich das verstehen.?! Wenn Du ,was man ja durch deine ganzen Kommentare herauslesen kann kein Lamprecht -Fan bist, dann versuche es mal mit der Realität und die heißt eben das Lamprecht eine Chance verdient hat wieder im Profikader zu spielen.!!!
    :blabla: