was ist da zwischen den zeilen zu lesen
er hat einen fehler gemacht und ist raus
Hmm, du bist ganz dicht dran. Überleg mal vielleicht kommst du drauf. Oder sind da unsere Meinungen vielleicht doch zu weit auseinander ... !
was ist da zwischen den zeilen zu lesen
er hat einen fehler gemacht und ist raus
Hmm, du bist ganz dicht dran. Überleg mal vielleicht kommst du drauf. Oder sind da unsere Meinungen vielleicht doch zu weit auseinander ... !
schreib was du meinst,oder lass mich dumm sterben
Kuntz hat wohl gegenüber der Rheinpfalz was angedeutet, dass sich über die Winterpause was verändern könnte. Aber um neue Spieler zu holen müssen aktuelle gehen.
Mögliche Gesprächspartner dabei sind Schönheim, Reinert undLamprecht
Aus dem Kicker:
"Als Hoffnungsträger völlig ins Abseits geraten ist ebenfalls
Christopher Lamprecht (23) seit einem Aussetzer in Koblenz, der das 0:5
einleitete."
Ganz schwach, Herr Sasic!
Über den Jungen ist schon alles gesagt, für mich der beste linke Verteidiger seit Jahren.
Wenn der Trainer Spieler aussortiert die keine Leistung bringen und vielleicht auch nicht ins Mannschaftsgefüge passen , sollte man die Entscheidung respektieren. Lampe hat es in letzter Zeit nicht gebracht. Nach einer bärenstarken Rückrunde der letzten Saison kam diese Saison bis jetzt nur "warme Luft" und Patzer in entscheidenden Spielszenen (siehe Koblenz). Wenn man als Fan nur Lieblingsspieler will die keine Leistung bringen, sollte man dafür sorgen, daß wieder Rekdal und Schjönberg eingestellt werden. Das Thema "Aufstieg" wäre allerdings dann auch erledigt.
Bei dem Tabellenstand gibt es wirklich keinen Grund zu meckern und einen erfolgreichen Trainer zu kritisieren.
Bei dem Tabellenstand gibt es wirklich keinen Grund zu meckern und einen erfolgreichen Trainer zu kritisieren.
warum nicht?
ich würde auch wenn wir 12. wären,manche dinge hinterfragen.
denkst du,dann wäre konstruktive kritik eher angebracht.
ich lass mich bestimmt nicht von unserem tabellenplatz täuschen
Egal, ob Platz 1 oder 12. Es wird schon seine Gründe geben wieso Lamprecht, Reinert und Schönheim den Verein verlassen sollen.
Kritik ist immer gut. Aber es kommt immer auf die Art und Weise an.
Kritik ist immer gut. Aber es kommt immer auf die Art und Weise an.
ja und was gefällt dir an meiner art der kritik nicht
bin ich unsachlich oder etwa beleidigend ?
Was passt dir denn nicht an der Art und Weise ? Der Spruch mit den guten Gründen ist wohl auch nicht tot zu kriegen, wie ? War schon zu Zeiten eines Auer zu hören, wo auf mangelnde Fitness hingewiesen wurde, aber man hatte auch hier gute Gründe... Z
umindest unser ehemalige Trainer und kurze Zeit später hatte man noch bessere Gründe um ihn auszusortieren. Mich würde es hingegen mal interessieren, weshalb Reinert, Lamprecht und Schönheim überhaupt keine Rolle mehr spielen.