Warum der Schönheim keine Rolle mehr spielt, das würde mich auch interessieren. Von den beiden anderen halte ich jetzt, was 2.Liga oder BL anbetrifft, nicht so sehr viel.
Der Schönheim ist ein Klasseabwehrspieler, aber anscheinend bockt er, nachdem ihn der Sasic, warum auch immer, abgesägt hat. Schade um diesen Riesenabwehrspieler. Bin echt gespannt, wie das weitergeht!
-
-
Entweder wollen es manche Fans nicht sehen oder sie haben nur die "Sasic-Brille" auf. Sasic demontiert die ganzen Jungs von der letzten Sasion (bis auf einige Ausnahmen) weil sie diesen Mann nicht ertragen. Und es wird auch dieses Saison so sein. Spätestens nach dem 20.Spieltag sehen wir wieder Rümpelfußball vom Feinsten. Die Jungs werden sich dann für diesen Mann nicht mehr den A.... aufreißen. Und wenn dann ein Amedick, Dzaka usw. weg sind, dann wird das Geschrei nach den Schönheims, Bohls und Ziemers wieder groß sein. Allein das Beispiel Lamprecht ist doch Indiz dafür, das Sasic seinen Macht auf armselige Weise ausnützt. Diese Macht hat er Kuntz zu verdanken!
-
Entweder wollen es manche Fans nicht sehen oder sie haben nur die "Sasic-Brille" auf. Sasic demontiert die ganzen Jungs von der letzten Sasion (bis auf einige Ausnahmen) weil sie diesen Mann nicht ertragen. Und es wird auch dieses Saison so sein. Spätestens nach dem 20.Spieltag sehen wir wieder Rümpelfußball vom Feinsten. Die Jungs werden sich dann für diesen Mann nicht mehr den A.... aufreißen. Und wenn dann ein Amedick, Dzaka usw. weg sind, dann wird das Geschrei nach den Schönheims, Bohls und Ziemers wieder groß sein. Allein das Beispiel Lamprecht ist doch Indiz dafür, das Sasic seinen Macht auf armselige Weise ausnützt. Diese Macht hat er Kuntz zu verdanken!
Wenn du das alles weißt, dann erleuchte uns doch mit den Lottozahlen von heute abend!
Ich fand Schönheim sehr schwach letzte Saison, jetzt ist die Konkurrenz größer und er ist weg. Und von Lamprecht habe ich in dieser Saison nichts positives gesehen. Und "die Jungs von letzter Saison" haben uns fast in Liga drei gebracht. Darauf hab ich keinen Bock mehr. -
Wenn du das alles weißt, dann erleuchte uns doch mit den Lottozahlen von heute abend!
Ich fand Schönheim sehr schwach letzte Saison, jetzt ist die Konkurrenz größer und er ist weg. Und von Lamprecht habe ich in dieser Saison nichts positives gesehen. Und "die Jungs von letzter Saison" haben uns fast in Liga drei gebracht. Darauf hab ich keinen Bock mehr.Diese Jungs haben aber in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison großartiges geleistet!!!
-
Glaubst du ernsthaft, dass uns Schönheim, Ziemer und Co. uns jetzt entscheidend vorwärts bringen könnten, d.h. einen souveränen Platz 1 mit Abstand zum zweiten???
-
Eigentlich ist das doch eine logische Entscheidung.
Man will sich in der Winterpause verstärken und dazu braucht man Geld. Um an dieses Geld zu kommen, muß man Spieler verkaufen/ausleihen die auch Fußball spielen können. Schönberg, Lamprecht und Reinert können alle Fußball spielen und haben einen gewissen Marktwert. Sie können sich aber im Kader momentan nicht durchsetzen. Also logische Konsequenz - neuer Verein und her mit der Kohle !
-
Eigentlich ist das doch eine logische Entscheidung.
Wenn Schönheim UND Lamprecht verkauft werden, brauchen wir definitiv einen backup für Bugera. Zwei LV verkaufen, um einen zu holen - diese logik entgeht mir. -
Vielleicht sieht Sasic ja Bello/Bugera hinten links und sucht "lediglich" für's Mittelfeld neue Leute?
-
Vielleicht sieht Sasic ja Bello/Bugera hinten links und sucht "lediglich" für's Mittelfeld neue Leute?
das befürchte ich auch. Bello als LV ist keine gute lösung. zumindest in diesem punkt sind die meinungen weitgehend gleich. -
und bugera ist kein spieler der uns dauerhaft
auf der linken seite eine hilfe ist.