Vielleicht bieten sie sich auch nicht im Training an? Bist du regelmäßig da? Wenn nein, dann kannst du nicht beurteilen wer sich aufdrängt, wer mal eine Chance verdient hat. Hornig hat sich reingebissen und seine Chance bekommen, die er eigentlich vor der Saison nicht hatte. Also jedes mal, wenn ich da war, wars ne harte Trainingsschiene und gerade Schönheim und Reinert konnten da nicht mithalten, vllt wollte Fabi auch net. Dieses Superstar-Image in der Lautrer Innenstadt bekommt ihm net.
Auch schreiben viele regelmäßige Besucher des Trainings, dass die oben genannten sich nicht wirklich aufdrängen, bei den Spielen der Amateure unter ferner liefen mitgekickt haben. Von einem Profi kann man doch erwarten, dass er doch in der 4.Liga zwischen lauter 18-20jährigen etwas herausragt.
Und mit Lampe ist intern was vorgefallen, das sehe ich auch so. Aber ich bin froh, dass es nicht nach außen getragen wird, denn die Zeiten in denen sich der FCK untereinander über DSF oder BILD unterhält sind zum Glück vorbei. Daham wurde damals auch intern was vorgeworfen.
Die Öffentlichkeit hat es nix anzugehen was intern läuft. Auch wenn einige natürlich wieder viel zu neugierig sind.