Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Vielleicht bieten sie sich auch nicht im Training an? Bist du regelmäßig da? Wenn nein, dann kannst du nicht beurteilen wer sich aufdrängt, wer mal eine Chance verdient hat. Hornig hat sich reingebissen und seine Chance bekommen, die er eigentlich vor der Saison nicht hatte. Also jedes mal, wenn ich da war, wars ne harte Trainingsschiene und gerade Schönheim und Reinert konnten da nicht mithalten, vllt wollte Fabi auch net. Dieses Superstar-Image in der Lautrer Innenstadt bekommt ihm net.
    Auch schreiben viele regelmäßige Besucher des Trainings, dass die oben genannten sich nicht wirklich aufdrängen, bei den Spielen der Amateure unter ferner liefen mitgekickt haben. Von einem Profi kann man doch erwarten, dass er doch in der 4.Liga zwischen lauter 18-20jährigen etwas herausragt.

Und mit Lampe ist intern was vorgefallen, das sehe ich auch so. Aber ich bin froh, dass es nicht nach außen getragen wird, denn die Zeiten in denen sich der FCK untereinander über DSF oder BILD unterhält sind zum Glück vorbei. Daham wurde damals auch intern was vorgeworfen.
    Die Öffentlichkeit hat es nix anzugehen was intern läuft. Auch wenn einige natürlich wieder viel zu neugierig sind.

• Ich glaube noch nicht mal, dass der Vorfall so schlimm/tragisch gewesen ist. Wenn man mit diversen Leuten da oben redet, die täglich oder ziemlich regelmäßig mit MS zu tun haben, dann bekommt man ganz schnell ein anderes Bild von dem Menschen MS. Oder aber ich habe mit den "falschen" Personen geredet... ;(

Sollte es rein sportliche Gründe haben, was ich bezweifele, dann ist es das Recht von Sasic so zu handeln. Fühlt er sich persönlich auf den Schlips getreten, dann kann ich das nicht verstehen.

• Ich glaube noch nicht mal, dass der Vorfall so schlimm/tragisch gewesen ist. Wenn man mit diversen Leuten da oben redet, die täglich oder ziemlich regelmäßig mit MS zu tun haben, dann bekommt man ganz schnell ein anderes Bild von dem Menschen MS. Oder aber ich habe mit den "falschen" Personen geredet... ;(

Sollte es rein sportliche Gründe haben, was ich bezweifele, dann ist es das Recht von Sasic so zu handeln. Fühlt er sich persönlich auf den Schlips getreten, dann kann ich das nicht verstehen.

Dann rede doch mal mit den richtigen, die direkt am Geschehen sind und nicht unsere Menschenkenner hier im Forum die sich auf dubiose Internas berufen oder sich auf Leute berufen, die wieder andere kennen, die einen Verwandten haben, der im Training gesehen hat, dass Sasic einen Ton zu laut war. Oder die Trainingsspione, die selbst nie auf dem Fussballplatz standen und den manchmal rauen Ton nicht kennen und sich dann aufregen, wenn Sasic zu mehr Leistung auffordert und zu betteln vergisst.

Dieser Quelle traue ich da tausendmal mehr: 04. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Der Menschenfreund

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wieso ist wurscht ob Müller ein hohes Gehalt hat....,
    1. war man der Meinung man könnte Müller abgeben- was nicht funktionierte auch wegen der Gehaltsvorstellung des Spielers.... das er jetzt seinen Vertrag aussitzt konnt man so nicht vermuten und man hat sich ganz einfach verspekuliert....und zum anderen sei gesagt das ein Spieler der ein höheres Gehalt als andere hat aber eben nicht durch Leistung dieses Gehalt rechtfertigt nicht gerade für einen Zusammenhalt in der Mannschaft prädesiniert ist.
    2. Natürlich zahlen wir das Gehalt von Lampe, weil auch der nicht vermittelbar ist , also kann dessen Leistungsstärke ja nun nicht die beste sein, oder ?
    Meine Logik besteht darin das man sich eben beim FCK verzockt hat... Müller fand keinen Verein auch und wegen seinen Gehaltsvorstellungen

Du musst ja wissen was Müller für ein Gehalt bezieht und wie seine Vorstellungen sind! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

• Mit den sog. Menschenkennern, wie du sie hier titulierst, habe ich definitiv nicht geredet. Eher mit Leuten, die direkt am Betrieb oben beteiligt sind. Und da zeichnet sich zumindest ein ganz anderes Bild vom Menschen MS. Nicht unbedingt nur, was den Umgang mit den Spielern angeht. Eher der Umgang mit anderen Menschen, die dort oben arbeiten.

Was Training, etc betrifft, da darf es ruhig mal rauer zugehen, das bestreitet keiner. Aber wenn Menschen teilweise behandelt werden, als wären sie weniger wert, nur weil sie in einem Cafe/Restaurant bedienen, dann geht mir der Hut hoch.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Sportlich macht er ja (fast) alles richtig zur Zeit und das überdeckt eben alles andere...

• Dann rede doch mal mit den richtigen, die direkt am Geschehen sind und nicht unsere Menschenkenner hier im Forum die sich auf dubiose Internas berufen oder sich auf Leute berufen, die wieder andere kennen, die einen Verwandten haben, der im Training gesehen hat, dass Sasic einen Ton zu laut war. Oder die Trainingsspione, die selbst nie auf dem Fussballplatz standen und den manchmal rauen Ton nicht kennen und sich dann aufregen, wenn Sasic zu mehr Leistung auffordert und zu betteln vergisst.

Wenn meinst du denn damit? :gruebel:

• Dieser Quelle traue ich da tausendmal mehr: 04. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Der Menschenfreund

Woah tschuldigung aber das sagt doch wirklich alles. Du glaubst einem total FCK voreingenommenem Blatt (ohne Kritik- ich lese die Artikel immer sehr gerne) mehr als einem Augenzeugen?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Woah tschuldigung aber das sagt doch wirklich alles. Du glaubst einem total FCK voreingenommenem Blatt (ohne Kritik- ich lese die Artikel immer sehr gerne) mehr als einem Augenzeugen?

Sorry, ich habe gedacht, der Mannschaftsarzt ist an der Mannschaft dran und der wird in dem Artikel interviewt. Kann natürlich sein, dass der Mannschaftsarzt die Mannschaft und den Trainer nie sieht. Der macht wahrscheinlich Fernheilung und weiss wahrscheinlich nicht mal wer dort spielt. Auf der Bank sitzt dann sein Schatten. Oder wurde der Mannschaftsarzt falsch zitiert um Sasic zu retten. Vor was eigentlich? Vor solchen "Experten" wie du einer bist?

Wer war den Augenzeuge? Zeig mir mal deine Quelle, dass er es wirklich war. Vielleicht hat er eine Freundin die bedient und unfreundlich ist (soll es ja im Service geben) und Sasic hat nur reagiert. Du glaubst also einem "Augenzeugen" mehr als einem Interview. Eigentlich müsstest du nach deiner Argumentation niemanden glauben. :held:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ach, und die Rheinpfalz is gar nicht voreingenommen!
    Und der Artz würde ja auch gerne sagen, wie schlecht MS seine spieler behandelt- der will ja auch gar nicht das der FCK ein positives Image hat! :ironie:
    :hm: :gruebel:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"