Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • Sasic kann Lampe gar nicht zurüchholen,sonst würde er sich noch unglaubwürdiger machen wie ohnehin schon!

  • da er ja regelmäßig bei den Amateuren spielt, wird er dort wohl auch trainieren. Ich frag mich nur warum Reinert nicht bei den Amas spielt?

  • Nur wenn Sasic in die Wüste geschickt werden sollte besteht wohl die realistische Möglichkeit dass Bugera endlich fertig hat...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Eingewechselt?
    Ich glaubs nicht.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Sasic kann Lampe gar nicht zurüchholen,sonst würde er sich noch unglaubwürdiger machen wie ohnehin schon!

    Sehe ich auch so. Unter Sasic wird Lampe nie wieder zur 1. Elf gehören.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ....ich hoffe doch, daß er noch eine Chance bekommt.... besser als Bugera ist er allemal

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Wenn man Sasic nach Lamprecht fragt wird er wahrscheinlich überhaupt nicht mehr wissen wer das ist, der hat ihn wahrscheinlich komplett aus seinem Gedächtnis gestrichen...
    Er hat doch ganz am Anfang mal über die Vernichtung von Vereinskapital bei verschiedenen seinerzeit suspendierten oder nicht mehr berücksichtigten Spielern gesprochen. Nun hat er das gleiche aber hoch zwei selber abgezogen. Es wäre mal sehr interessant was er sagen würde wenn er sich zu diesem Vorwurf äußern müsste.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Als Herr Sasic hier anfing sagte er, bei ihm würde niemand verbannt, jeder bekäme bei ihm eine zweite Chance. Kann es sein das er das vergessen hat? Mich interessieren die persönlichen Präferenzen unseres Trainers einen großen braunen Haufen. Er hat einen Kader zur Verfügung gestellt bekommen und hat gefälligst mit allen zu arbeiten. Dabei erwarte ich, das alle Spieler gleich behandelt werden. Ich erwarte ebenfalls, das der Trainer mit den Spielern zusammen arbeitet. Wenn ich als Vorgesetzter bis ins letzte Detail alles vorgebe, verhänge ich Denkverbot, was nicht gerade förderlich für die Kreativität und auch für die Disziplin ist. Außerdem ist ein solches Regiment extrem schlecht für den Teamgeist, weil sich einzelne nicht in das Team einbringen können. Sätze wie:> Ich bin jetzt Fünfzig Jahre alt, ich ändere mich nicht mehr< sind pures Gift. Als leitender Angestellter muss ich auch mit 70 noch in der Lage sein flexibel und individuell auf meine Mitarbeiter einzugehen. Ich werde jetzt auch fünzig, und glaubt mir, ich lerne noch jeden Tag dazu, auch von Lehrlingen. Es hat nichts mit mangelndem Respekt oder Disziplinlosigkeit zu tun wenn ich anderer Meinung als mein Vorgesetzter bin, sondern zeigt im Gegenteil, das ich mir Gedanken mache und kreativ am gemeinsamen Ziel mitarbeite. Anders ist ein >Team< nicht zum Erfolg zu bringen.

    Wir kommen wieder....:schild: