Hoeness poltert gg. Beck und den FCK !

• Solche Tiraden sind einfache Ablenkungsmanöver, damit man sich nicht näher mit den eigenttlichen Themen beschäftigt.

Mein sportliches Fazit für den FC Bayern sieht fiolgendermaßen aus:

Die zu erwartende Überlegenheit für die - vermutlich mit Abstand teuerste - Bundesligamannschaft und den mit Abstand größten Investitionen in der Bundesliga, hat sich nur Anfangs gezeigt.
    Die zweite Hälfte der Hinrunde war - gemessen an den Möglichkeiten - Hausmannskost.

Intern stimmt es anscheinend seit geraumer Zeit nicht. Hier meine ich nicht nur die HV sondern das Verhältnis zwischen Hitzfeld und der Führungsriege.

Insofern belächle ich solcheÜÄußerungen.
    Außerdem ist es seit meiner Kindheit eine Ehre für einen FCK-Fan wenn einem die Bayern nicht mögen und dies öffentlich machen!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ach ja der Herr Hoeneß... Mir fällt da so ein Lied ein.... Allle können..... nur der Hoeneß nicht.... der kann das nicht.... das..... :P :D :D

Der lenkt doch nur von seinen eigenen Problemen ab. Aber watt soll's? Ich lese den Artikel mit einem grinsenden Gesicht...

MfG
    luegga

• Er hat uns doch schon mal als "Tiere" bezeichnet, da müßte er uns doch eigentlich als Wurstproduzent ganz besonders ins Herz geschlossen haben. :lachen:

• Was ist denn mit dem los? :D :D :D

Und zum Thema Fußball und Politik: Fußball ist Fußball und Politik ist Politik. Der Sport darf nicht für Politiker oder politische Meinungen stehen oder mißbraucht werden!

• @ faxexxl :

hoeneß ist ein kleines, du**es abgefu***es Dre**ss****in mit nem lachaft zu kleinem Sch**** und so kann er nicht mal f***** :rofl: :rofl: :rofl:

ne ernsthaft wegen so was lieb ich ihn :held:

blöd nur dass er ein guter Manager ist... :gaehn: :blabla: ....mag ihn nicht :shit:

• Er hat uns doch schon mal als "Tiere" bezeichnet, da müßte er uns doch eigentlich als Wurstproduzent ganz besonders ins Herz geschlossen haben. :lachen:

...und daß ihn das Heuchlertum in Deutschland ankotze!
    Es gibt Gott sei Dank noch ehrliche und wahrheitsliebende Menschen in Deutschland! :grins:

• Das der Mann sowas nötig hat zeigt seine ganze Charakterbandbreite.... soso jetzt spielen wir also Gott sei Dank zweite Liga. Lol. Als hätten Sie keine eigenen Probleme nicht wahr Herr Hoenes? ;)

• Ob die Aussage nun gut oder schlecht war lass ich mal so stehen ... aber sowas bringt den FCK wieder mal super ins Licht X(