och jo, der Ulli mal wieder. Nett, aber mit dem Papier auf dem dies geschrieben ist putze ich mir lieber den A. ab.
Also, warum aufregen
Hoeness poltert gg. Beck und den FCK !
-
-
Der Mann ist einfach genial! Hinter diesen ganzen Wutausbrüchen und Sticheleien steckt nichts anderes als perfektes Marketing. Der FC Bayern dominiert auch ohne sportliche Erfolge die Medien und das ganze kostet noch nicht mal Geld.
-
Ich finds gut, dass sich ein führender Politiker zum FCK bekennt.
-
ooooooch, Ulli... DU ALDER WORSCHDZIPPEL, WÄÄSCHD WAS ??
ach ja, und ausserdem:
FC BAUERN -
Der Uli, dessen Würste ich nicht mal meinem Hund zum Fressen geben würde, der soll doch vor seier eigenen Türe oder der seines Bruders kehren. Indem er seinen Schafbockgesichtigen Bruder Dieter in Berlin berät. Dieser Pseudomanager (besser: Versager) ist beim Hauptstadtclub seit zig Jahren als Manager tätig und bringt es zu Nichts. Der bringt dort nichts fertig ausser Schudenberge zu produzieren und den jeweiligen Trainern Mannschaften zur Verfügung zu stellen, die gerade mal ein Potenzial haben, nicht abzusteigen. In jedem anderen Land Europas sind die Hauptstadtclubs Spitze. Nur in Deutschland nicht.
Ja, liber Uli, denk drüber nach, koch Dein politisches Süppchen in Bayern und lass den FCK und den Ministerpräsidenten der Pfalz in Ruhe, Du ......
-
ich glaube er wollte uns eigentlich damit nur sagen - das er uns und den betzenberg total vermisst!!!
-
Der Uli, dessen Würste ich nicht mal meinem Hund zum Fressen geben würde, der soll doch vor seier eigenen Türe oder der seines Bruders kehren. Indem er seinen Schafbockgesichtigen Bruder Dieter in Berlin berät. Dieser Pseudomanager (besser: Versager) ist beim Hauptstadtclub seit zig Jahren als Manager tätig und bringt es zu Nichts. Der bringt dort nichts fertig ausser Schudenberge zu produzieren und den jeweiligen Trainern Mannschaften zur Verfügung zu stellen, die gerade mal ein Potenzial haben, nicht abzusteigen. In jedem anderen Land Europas sind die Hauptstadtclubs Spitze. Nur in Deutschland nicht.
Ja, liber Uli, denk drüber nach, koch Dein politisches Süppchen in Bayern und lass den FCK und den Ministerpräsidenten der Pfalz in Ruhe, Du ......
Wäre ich froh, wenn wir so einen Manager gehabt hätten, der uns eine Mannschaft zusammenstellt die "nur" gut genug ist nicht abzusteigen 2006...
-
Was ich bei dem Wurst Uli auch nicht verstehe, daß er wegen dem Stuttgarter Interesse an Podolski rumheult und dem VfB unfairness vorwirft. Wer wildert denn seit Jahren in den anderen Mannschaftskadern rum?
Bestes Beispiel: Im Frühjahr ´07 trifft er sich heimlich mit Kliro Mose 2 Tage vor einem wichtigen Uefa-Cup Spiel von Werder Bremen zu einem "Informationsgespräch" (das da keine Strafe von Seiten des DFB ausgesprochen wurde ist ein Skandal) oder der Transfer von Jan Dummdraff, nur damit Werder ihn nicht bekommt. Der denkt echt er und sein scheiß FC Byern haben irgendwelche Sonderrechte und kann sich alles erlauben...
-
Wird langsam mal Zeit das jemd diesen übergeschnappten bayrische Irren in die Klappse einweist!
-
Es war schon immer das Selbstverständnis von Höness, sich alles herauszunehmen und mit hochrotem Kopf zu reagieren, wenn andere sich so verhielten, wie er. Für ihn ist Bayern DER FUSSBALL schlechthin und alle haben sich zu fügen. Am liebsten würde er alle Spiele der Bayern noch von Bayernmitgliedern pfeifen lassen. Einer der wenigen, der sich richtig traut, ihm paroli zu bieten ist Allofs aus Bremen. So wie auch früher Kalli Feldkamp nie mit seiner Meinung hinterm Berg hielt, gegen Bayern. Ich freue mich, daß Heldt aus Stuttgart jetzt mal gegen Bayern aufbegehrt.
Die Polterei aus München ist nämlich Strategie um DFL ( Verteilung Fernsehgelder), Schiedsrichter ( Angst einjagen, wenn sie gegen Bayern pfeifen),Sponsoren ( am besten alle namhaften zu Bayern und für die anderen Vereine nichts) und Presse ( wer gegen Bayern schreibt hat schlimme Konsequenzen zu erwarten) zu beeinflussen.
Welch miesen Charakter er hat, zeigt sich in seiner Unsportlichkeit gerade jetzt gegen FCK. Uns geht es nicht gut und er wettert gegen Beck und unseren FCK. Die einzige Rache, die es gibt, kommt hoffentlich ( wenn auch erst in ein paar Jahren), wenn wir sie , wie früher, mal wieder ordentlich schlagen und wie beim 7:4 1974 aus dem Stadion jagen ( mir ist klar, das ich träume...).