Hoeness poltert gg. Beck und den FCK !

  • So ist das eben wenn ein Weltklassemanager seine Meinung sagt, alles steht stramm und lauscht gespannt.


    Und wenn er dann noch im Recht ist wie mit Beck kann ich nur applaudieren. Und wißt ihr warum der Dicke nicht nach Berlin geht ? Weil er wegen seiner Unfähigkeit total untergehen würde. Den nimmt doch in der großen Welt der Politik niemand ernst. Nur die naiven Pfälzer machen immer das Kreuzchen beim Dicken alles andere lacht sich kaputt.


    Aber auch das passt zum FCK.


    Und Hoeness wäre auch mit 98 Jahren noch besser als alle anderen zusammen die den Verein jetzt führen.


    Typischer Provinz-Neid, so einer wird hier nie arbeiten, leider....

  • Boah , wie ich diesen H....s.... hasse!
    Das is der letzte Typ!
    Muss ja sagen das er sein Job wirklich drauf hat , aber menschlich is das ja wohl der letzte ....
    man man man

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Typischer Provinz-Neid, so einer wird hier nie arbeiten, leider....


    ich laber auch nicht über die Bayern dumm... "gut das die jetzt 2. Liga spielen"... damit ist nicht nur der FCK sondern auch das ganze Umfeld betroffen... der Mann provozierts doch ständig raus, auch wenn er unbestritten ein super Manager für den FCB ist, da macht ihm keiner was vor. Aber menschlich sollte er wirklich mal nachdenken was er ablässt. Schaden würde es ihm nicht.

  • ich laber auch nicht über die Bayern dumm... "gut das die jetzt 2. Liga spielen"... damit ist nicht nur der FCK sondern auch das ganze Umfeld betroffen... der Mann provozierts doch ständig raus, auch wenn er unbestritten ein super Manager für den FCB ist, da macht ihm keiner was vor. Aber menschlich sollte er wirklich mal nachdenken was er ablässt. Schaden würde es ihm nicht.


    Du nicht, aber vielleicht solltest du die anderen Beiträge noch mal lesen...


    Hoeness sagt: "Gut, dass die jetzt 2. Liga spielen."


    FCK-Fans antworten: "Eingebildeter Scheißhaufen", "Großkotz", "abgelutschter Bayern-Opa", "Alle können F*****, nur der Hoeness nicht...", "hoeneß ist ein kleines, du**es abgefu***es Dre**ss****in mit nem lachaft zu kleinem Sch**** und so kann er nicht mal f*****", "dummer Bayern-Manager", "übergeschnappter, bayrischer Irre"... Mehrfachnennungen nicht berücksichtigt.


    Im Austeilen sind die meisten ganz groß und überschreiten dabei auch mühelos die Grenzen der Legalität, aber wenn der Hoeness sich freut, dass wir zweite Liga spielen, regen sich alle auf wie kleine Kinder, denen man das Förmchen geklaut hat. Herrlich.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • "Alle können F*****, nur der Hoeness nicht...",

    Als dieses mit Sicherheit unschöne Lied geschmettert wurde warst Du doch sicherlich ruhig und hast nicht mitgesungen - oder?

  • Als dieses mit Sicherheit unschöne Lied geschmettert wurde warst Du doch sicherlich ruhig und hast nicht mitgesungen - oder?


    Ich war damals noch nicht regelmäßig im Stadion und von daher nicht dabei.. Du darfst aber trotzdem davon ausgehen, dass deine Vermutung richtig ist.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ich kann nicht nachvollziehen, wieso hier alle Herrn H. aus M. so in den Himmel loben ob seiner tollen Arbeit beim FCB.Er verwaltet den Status Quo den gewiefte Typen vor ihm, wie ein Herr Schwan, geschaffen haben. Wenn dieser Verein nicht der Bonzenclub schlechthin in Deutschland wäre würden die Bonzen mit den Sponsorengeldern die nicht mal mit der Kehrseite angucken. FCB ist ein Ziehkind diverser Industriebosse, die Herr Schwan das Glück hatte zu kennen. Oben genannter Herr H. hat leider nur das Talent Millionen auszugeben, die da sind. Ob er ein Guter seines Fachs ist, würde sich zeigen, wenn mal nicht viel da wäre. Für mich der am meisten überbewertete Mann im ganzen Profifußball in Deutschland. Was er, der zu seinen "Glanzzeiten" regelmäßig eine Packung auf dem Betze abholte, über uns und unseren Ministerpräsidenten zu sagen hat, ist ziemlich unbedeutend. Aber im Prinzip sollte er sich mal seinen Freund, den Herrn Stoiber ansehen. Der kann noch nicht mal einen Satz sagen, ohne die Hälfte unterwegs zu vergessen.
    Wer in Bayern sitzt sollte nicht herablassend nach RLP schauen.Diese Typen haben Jahrzehnte am Tropf der restlichen Republik gehangen und stellen jetzt den Gickel wie Graf Gooks.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich kann nicht nachvollziehen, wieso hier alle Herrn H. aus M. so in den Himmel loben ob seiner tollen Arbeit beim FCB.Er verwaltet den Status Quo den gewiefte Typen vor ihm, wie ein Herr Schwan, geschaffen haben.


    Jain. Er ist kein Managergott, aber man kann auch nicht abstreiten, dass er den FC Bayern seit Jahren erfolgreich leitet. Im Gegensatz zu anderen Vereinen schreiben die Münchner jedes Jahr schwarze Zahlen und planen nicht nur für die nächste Spielzeit. Nicht wie z.B. Dortmund oder auch Kaiserslautern damals, die vorhandenes Geld mit beiden Händen rausgeschmissen haben.



    Wenn dieser Verein nicht der Bonzenclub schlechthin in Deutschland wäre würden die Bonzen mit den Sponsorengeldern die nicht mal mit der Kehrseite angucken.


    Nicht zuletzt ist auch das ein Verdienst von Hoeness und seinem Auftreten wie die Axt im Walde. Das gehört alles zum Image. Der FCK lebt (bzw. versucht es) von seinem Image als Traditionsverein und der FCB ist der polarisierende Bonzenclub, der eben auch davon lebt, dass er von so vielen gehasst wird.



    Was er, der zu seinen "Glanzzeiten" regelmäßig eine Packung auf dem Betze abholte, über uns und unseren Ministerpräsidenten zu sagen hat, ist ziemlich unbedeutend.


    Eben. Aber alle hauen hier im Forum fleißig drauf, regen sich auf, als hätte er unser Stadion angezündet und merken gar nicht, dass sie ihm damit mehr nützen als schaden. Denn wenn es ja wirklich so unbedeutend wäre, was dieser Herr Hoeness sagt, warum regen sich dann alle so auf? :lachen:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

    Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

  • @ herby


    Deine Argumente sind einfach falsch, zumindest zum Teil. Hoeness ist nicht seit zwei Jahren in der Führung des FCB sondern seit fast 30 Jahren !!!!!


    Und wenn man dann nicht den Erfolg, ob sportlich oder finanziell, an ihm festmachen kann, nach welcher Zeit denn sonst ??


    Aber am schlimmsten finde ich diese dummen und niveaulosen Beleidigungen, dass ist einfach nur primitiv. So wie die Gesänge der FCK-Fans.