10. Januar 2008 - FCK.de : Diarra weg, Lamprecht da!

• Datum : 10. Januar 2008
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich finde auch dass sich das Interview sehr positiv anhört. So welche brauchen wir. Hoffen wir mal, dass sich hinter den Sprüchen mehr verbirgt als nur heiße Luft.

Ambesten gefällt mir, wie er indirekt über Wolsburg ablästert

• die Frage ist nur ob er uns weiterhelfen kann. Immerhin spielt er in Wolfburg nur in der Regionalliga und ist nicht mal mehr im Kader der Profis. Hoffe aber dass wir mal wieder Glück haben und jemanden holen der es bei einem Verein nicht packt und dann mal bei uns einschlägt.

• die Frage ist nur ob er uns weiterhelfen kann. Immerhin spielt er in Wolfburg nur in der Regionalliga und ist nicht mal mehr im Kader der Profis. Hoffe aber dass wir mal wieder Glück haben und jemanden holen der es bei einem Verein nicht packt und dann mal bei uns einschlägt.

Falsche Mitteilung von dir. Lamprecht hat in der vorigen Saison bei den Profis gespielt und das mit sehr gutem Erfolg. Es könnte der Eindruck entstehen das wir einen Regionalligaspieler gekauft hätten dem stimme ich in der Form nicht zu.

• ok. Danke. Aber mir gehts halt darum was im Monent ist. Hoffe wenn wir ihn holen dass er einschlägt. Aber wir sollten uns eher nach einer 10 umsehen.

• Mal warten was unsere "Spezialisten" der Forumskollegen dazu sagen.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• es ist doch wie immer.... schlägt er ein sind alle total begeistert, zumindest die meisten, brauch er länger oder schlägt eben nicht ein gehts wieder los.... von wegen hab ich gleich gesagt und war doh klar,... das kann man auf band sprechen weils immer so ist,... ich denke er hat wie alle eine chance verdient und die vorzeichen sind sehr gut,.... in der ersten beim vfl hab ich persönlich ihn geshen und da hat er einen guten eindruck gemacht,...
    Hoffe der transfer platzt nicht in letzter minute,...

• Ich hab heute morgen im Radio gehört Lamprecht hat sich gestern beim Spiel gegen Helsingborg einen Bänderriss im rechten Knie zugezogen -.-

Das Pech hat uns wohl immer nochnet verlassen X(

• verletzt sollte man tunlichst vermeiden ihn zu verpflichten. Wir brauchen einen Spieler, der uns schon gegen Gladbach hilft und nicht erst ein paar Wochen später

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe