Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

• das kann schon sein aber wen will er im sturm für die pfeiffe podolski draussen lassen!? kann mir nicht vorstellen das er mit 3 stürmern spielen lässt... denke nicht das podolski nächste saison noch bei den bayern ist, genauso wenig wie schlaudraff...

Poldi hat doch in der Nationalmannschaft mal sowas wie LM gespielt, oder? Aber da haben sie ja den Franzosen im Moment... Naja mal abwarten. Vielleicht lässt er ihn dann eben immer eine Halbzeit spielen oder so. Wir weden es sehen oder nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Poldi hat doch in der Nationalmannschaft mal sowas wie LM gespielt, oder? Aber da haben sie ja den Franzosen im Moment... Naja mal abwarten. Vielleicht lässt er ihn dann eben immer eine Halbzeit spielen oder so. Wir weden es sehen oder nicht.

oha das weis ich jetzt nicht mehr genau aber unter hitzfeld hat er ja auch schon im mittelfeld gespielt, allerdings alles andere als überzeugend... :D wie gesagt denke nicht das die zukunft von podolski bei den bayern liegt... aber wie du schon sagst, wir werden es sehen...

• Ob das gut geht, Klinsi und Hoeness? Wohl nur solange, wie der Erfolg da ist.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Da muß ich immer noch an damals denken, wo der Klinsis nach seiner Auswechselung gegen die Werbesäule getreten hat und mit dem Fuß steckengeblieben ist. Unvergessen! Vielleicht gibt es da ja in Zukunft eine Fortsetzung, würde mich jedenfalls freuen! :D

• Ob das gut geht, Klinsi und Hoeness? Wohl nur solange, wie der Erfolg da ist.

Ist das nicht bei jedem Trainer so gewesen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• gott sei dank ! ich bin super erleichtert :) ! jetzt gehts bergab mit den bauern.... klinsmann ist ne NULL !! nur an jogi löw lags bei der wm ;) ! klinsmann ist ein dummschwätzer und wichtigtuer... der schmeißt eh nach paar monaten hin, weil er nicht beachtet wird.

• gott sei dank ! ich bin super erleichtert :) ! jetzt gehts bergab mit den bauern.... klinsmann ist ne NULL !! nur an jogi löw lags bei der wm ;) ! klinsmann ist ein dummschwätzer und wichtigtuer... der schmeißt eh nach paar monaten hin, weil er nicht beachtet wird.

Seh ich ganz genau so :daumen:

Ich bin der Meinung das Klinsmann einer der schlechtesten Trainer der Welt ist

Das wird wohl eher ein Schritt zurück sein als ein Schritt nach vorne

• Also Klinsmann hat sicher gute Arbeit als Natio-Trainer geleistet aber
    er muss sich bei einem Verein erst noch beweisen.Ich hatte den Eindruck
    das er sicher durch seine aufbrausende Art die Spieler gut motivieren
    konnte aber ob das auch über einen längeren Zeitraum klappt ist halt
    die Frage.

Ich denke es ist leichter ein Team nur für ein Turnier wie die WM zu
    motivieren mit Parolen ala "Wir stehen mit dem Rücken zur Wand" als
    einen FCB wenn man jede Woche mit solchen Sprüchen kommt.Da denkt der
    Ribery irgendwann auch der Klinsi hat sich nicht mehr alle.

Deswegen hätte es mich interessiert wie Klinsmann aussehen würde wenn er Trainer der Deutschen geblieben wäre.

Naja lassen wir uns überraschen...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• ich kenne bis jétzt keinen einzigsten bayernfan der gesagt hat - jawohl der klinsi wird unser trainer ......ganz im gegenteil keiner mag ihn! ich finde das so geil!

Habe einen arbeitskollegen der schon sein ganzes leben gegen miro klose und gegen klinsi schimpf ....die sind die grössten pfeifen sagt er.

Letztes jahr wurde dann klose verpflichtet und nächstes Jahr kommt klinsi auch dazu - ich könnte mich echt kugeln vor lachen!!! :lachen: