Positiv in die Rückrunde!

  • Ich will dich auch nicht zerfleischen denn ich hab nicht so große Teller!
    Aber Spaß beiseite: Wir haben mit Sicherheit 17 Endspiele und so negativ wie unsere Nervenstränge im Moment sind kann uns nur ein bedingungsloser Einsatz der Spieler zur alten Euphorie bringen!

  • ich kann nur jedem beipflichten, der sagt, wen jetzt auch noch wir Fans aufgeben, dann hat der FCK wirklich keine Chance mehr. Die Kritik ist teilweide wirklich berechtigt, aber ändern können wir nix mehr, nur noch hoffen, das noch 2-3 Spieler kommen und der neue Sponsor/Investor doch noch kommt. Ich hoffe wirklich, das erst was gemeldet wird, wenn die Verträge unterschrieben sind und dann auch der Investor genannt wird.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • wir müssen schon mehr als das ein oder andere Spiel gewinnen. Wir müssen sieben Spiele gewinnen und noch mind 3 Unentschieden. Das reicht dann.

  • volle Zustimmung; was soll man den zum jetzigen Zeitpunkt noch für Spieler bekommen?? Bestimmt keine die uns weiterhelfen

  • was will man da noch positiv sehen??? Bierpreise stabil eventuell, aber ansonsten nix!


    Würde mir da eher Gedanken über die Preise bei Taschentüchern und Unterhosen machen. Düfte sich bei einigen eher im Geldbeutel nieder schlagen, weil man solch Gejammer bestimmt nicht absaufen kann.


  • Stimme dir zu ein super Beitrag. Bei mir ist dieses Juchuu wir schaffens und lala alles rosa wir sind FCK auch vorbei. Es ist einfach dem Realismus gewichen, denn anders gehts nicht mehr. Meine Unterstützung werden sie wie gesagt haben, aber ich werd auch es Maul aufmachen wenn mirs stinkt :)

  • vielen dank für das viele lob, bin froh, dass einige meine meinung teilen, denke mit realismus läßt sich die situation besser meistern, aktuelle artikel zu neuverpflichtungen motivieren ein zwar, also wenn man wirklich ca. 10 spieler in die engere auswahl genommen hat, aber wenn das alles welche a la zweite portugisische liga sind, dann gute nacht, zu dem stürmer aus deutschland der in der ersten und zweiten liga gespielt hat, das kann meiner meinung nach nur kioyo sein oder wie der heißt, der der wurde aussortiert und andere spieler aus dieser kategorie können wir uns nicht leisten bzw. sind nicht auf dem markt, aber ich lasse mich überraschen, aktuell glaube ich nur noch an einen transfer wenn er als perfekt gemeldet wird und mal nebenbei das pech könnte auch mal aufhören, siehe lamprecht, aber naja