Positiv in die Rückrunde!

  • Was anderes hatte ich nicht vor,
    wir fans können nur mit diesem Mittel was bewegen,
    UNTERSTÜTZEN.


    NilS


    "einmal Lautrer - immer Lautrer !!!!!
    egal ob in der 1.Liga oder 2.liga !!!!"""


    Egal ob 1. Liga, 2.Liga, Regionalliga oder Oberliga!

  • Nachdem so viel negatives in letzter Zeit hier im Forum geschrieben, finde ich es gut, dass hier was positiv kommt.
    Volle Unterstützung für unsere junge Truppe, egal für wen und ohne Gepfeiffe!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich kann nur hoffen, dass das ganze auch im Stadion positiv rüber kommt und nicht wie schon beschrieben beim ersten schlechten Pass das gejammer wieder kommt...


    Wir können doch nur positiv in die Rückrunde blicken. Es kann ja nicht viel schlimmer werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • .....Träume werden wahr.....


    Hoffentlich sehen das die meisten so. Ich habe aber auch die Befürchtung, dass es beim ersten Fehler gleich Pfiffe gibt! Das geht nicht und darf nicht sein!


    Wie bereits öfters erwähnt, volle, bedingungslose Unterstützung für unser Team! Wenn nicht jetzt, wann dann? Nur gemeinsam können wir es noch packen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Man kanns auch so sehen:


    Laßt uns einfach die restlichen Bundesligaheimspiele in dieser Saison so feiern als wären es die Letzten!


    Aber im ernst, wir können es nur schaffen, wenn wir auch alle daran glauben!


    Nach meiner Meinung muß der Funke von der Mannschaft aufs Publikum überspringen und vom Publikum auf die Mannschaft. Mir ist jetzt egal wer damit anfängt, aber durch den Verein muß endlich ein positiver Ruck gehen. Deshalb meine Bitte an alle "Berufspessimisten", beißt euch einfach mal auf die Backen und laßt hier mal was Positives entstehen.

  • Wär schön, wenn jeder so denken würde! Mittlerweile bin ich auch auf dem positivdenk-trip gekommen und es geht einem wirklich besser. Der Sieg gegen Helsingborg hat einen riesen Brocken Balast bei mir abgeworfen.


    Zieht alle mit! Pfeift nicht gleich, wenn eine blöde Aktion zustande gekommen ist, sondern unterstützt die Mannschaft!!!

  • Also ich finde den Beitrag sehr gut und kann dir nur zustimmen!!!




    Wenn das alle beherzigen kann ja noch was klappen in Sachen nicht-Abstieg...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ihr werdet sehn.


    Die Rückrunde wird uns wieder viel Spaß machen. ;)

  • Man kann nur noch positiv denken, negativer wie das Erlebte is eh net möglich...also mal wieder: Auf gehts, Jungs!!!

  • ach tut dieser Thread gut. Habe so einen hier im Forum nicht mehr möglich gehalten.


    Natürlich war vieles falsch von dem Team und der Verinsführung in den letzten Jahren. Aber man darf nie vergessen wer die Verursacher waren und das deswegen so wenig Geld da ist.


    Also auf gehts. Lasst den Betze wieder brennen und unser Team bedingungslos unterstützen, bis zur letzten Sekunde. Denn vergesst nicht, es geht ums Überleben unseres Vereins. GEMEINSAM SCHAFFEN WIR ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!