Positiv in die Rückrunde!

  • Die Karten für das erste Spiel in Gladbach sind heute gekommen!


    Auf gehts Leute, kämpft für unseren FCK!!!


    MfG
    luegga


    Auch wir haben heute die Karten erhalten für Gladbach, wir sind schon ganz heiß auf Gladbach, bete zu Gott auf eine Wende für unseren FCK!!!


    AUFSTEHN LAUTERN , KÄMPFEN UND SIEGEN

  • Habe auch 4 Tickets für den Stehplatz ergattern können.
    Mit einem Punkt in Gladbach wäre für mich alles super.
    Nur dürfen diese gute spielen, führen und dann 2:1 verlioeren- Speiel nichtwieder so oft kommen.


    Wie oft ham wa denn geführt und dnan verloren? 3 mal, 4 mal?


    Einfach mal ne Führung über die Zeit bringen.
    Los Jungs, ihr packt das!


    Schön das sich laut Aussage Rekdals der Ouatarra wieder reinhöngt. Der Bohl und Schönheim scheinen derzeit ne gute Form zu haben.
    Der Simpson is sowieso gut drauf. Also das sind doch gar nioch soo schlechte Aussichten.


    Zusammelhalten für unseren Verein :)

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Das Interview mit Rekdal macht mir auch Mut....Ich WILL ihm einfach glauben....Ich hoffe, wir zeigen in den beiden Test passable Leistungen (von 2 Siegen träume ich nicht...doch, tu ich), dann punkten wir auch in Gladbach...

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Die ersten drei Spiele der Rückrunde können wir eigentlich nur gut aussehen! Niemand erwartet viel von unserer Mannschaft! Ich glaube der Druck dürft nicht so groß sein. Außwärts anzufangen ist für unsere junge Mannschaft leichter, weil da die eigenen Fans aus den wirklich treuen Fans besteht, die nicht so schnell pfeiffen!


    Wir müssen es irgendwie schaffen, dass wir gegen die Löwen eine geile Stimmung und bedingungslose Unterstützung hinbekommen, dann fahren wir auch Punkte ein!


    :jubel: :schal: 95 Minuten Anfeuerung, Aufmunterrung :arbeit: = Sieg! :grins: (Davon bin ich überzeugt!) :schal: :schild:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ich denke, dass es recht vorteilhaft ist, in Gladbach zu beginnen.


    Gladbach ist klarer Favorit, dazu noch zuhause. Ich denke, ein Heimspiel gegen einen "Kleinen" würde uns schwerer fallen.


    3 Punkte gegen überhebliche Gladbacher und wir holen uns das Selbstvertrauen zurück!

  • Falls es dir noch nicht aufgefallen ist:


    1. Gladbach ist und wird nicht überheblich sein
    2. Falls es so ist werden gerade WIR es niemals ausnutzen


    Sorry für meinen pessimismus, könnt mich auch gerne abschiessen, aber:


    ICH BIN REALIST und sage: wenn wir in irgendeinem Spiel keine Punkte holen:


    Dann in Gladbach


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Ich erinnere dich an deinen beitrag,wenn wir in Gladbach gepunket haben :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich glaube auch das wir es schaffen! Die Mannschaft scheint jetzt gefestigter zu sein.

  • Ich kann dem Threadstarter nur recht geben. Wir sollten es wirklich positiv sehen und an den Klassenerhalt glauben, denn wenn wir schon nicht mehr daran glauben, ja verdammt nocheinmal wer sollte dann daran glauben können.
    Aber wenn du hier im Forum versuchst positives zu sehen oder gar zu schreiben dann kriegst du sie ganz schön auf die Hörner, unrealistisch, Ahnungsloser,Blinder usw. sind dann die Statements der Pessemisten gegenüber denen die an den Klassenerhalt glauben.
    Ich glaube an unsere Mannschaft ob mit Neuverstärkungen oder auch ohne, die Jungs packen das.