Positiv in die Rückrunde!

  • Im Moment sind scheinbar Dinge wie Klinsmann Trainer in Bayern oder Hoeness gegen Beck, wichtiger wie die wichtigste Rückrunde der Vereinsgeschichte!


    Ich selbst habe den Entschluss getroffen, nicht mehr gross an das zu denken, was hinter uns liegt. Der Karren steck in der Scheisse fest. Das ist nunmal Fakt!


    Unfähiger Vorstand, ein Trainer der keine Linie hat, Spieler die jetzt sagen, dass sie den Verien verlassen.


    Und? Leider können wir eh nichts daran ändern. Die JHV ist rum und alles bleibt beim alten.


    Ich habe auch keinen Bock mehr, nur die negativen Dinge zu sehen.


    Ab jetzt denke ich positiv!


    Volle Unterstützung, mit aller Kraft gegen den drohenden Untergang. Nur wenn alles Negative über Bord geworfen wird, lässt sich mit dem wenigen Positiven was anfangen!


    PS: Auch ein Herr Beda sollte in der Rückrunde unterstützt werden. Was interessiert mich, wo der nächste Saison spielt. Noch spielt er für uns und soll uns dabei helfen. die Klasse zuhalten.

  • AMEN!!!!!
    Wir packen das!!!! (was der HSV kann, können wir schon lange)

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Meine Unterstützung haben sie so oder so... ^^

    Versuch es doch auch hier im Forum und gib nicht alles auf, bevor es vorbei ist! Rappel Dich auf und gib alles! :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Hab ja lannge mit meinem ersten Eintrag gewartet, aber hier muß ich einfach zustimmen

  • So denk ich schon seit Jahren, aber geholfen hat es mir bisher nicht wirklich. So langsam bekomme ich Bedenken, dass es mir egal wird.

  • einmal Lautrer - immer Lautrer !!!!!
    egal ob in der 1.Liga oder 2.liga !!!!
    hoffe Beda bringt die letzten monaten nochmal leistung und hilft uns beim NICHT-abstieg !! ;)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wie viele werden sich wohl daran halten?? Ein schlechter Paß und die Pfeifferei geht wieder los,und alle guten Vorsätze sind dahin. Leider

    Endlich wieder in der Heimat