Euer erstes Spiel uffm Betze?

  • Das Spiel am 05.08.2001 war zwar nicht mein erstes auf der West (das war entweder ne Saison davor 0:0 vs. Wolfsburg oder 0:1 vs. Leverkusen), aber mein erstes Spiel mit meiner Dauerkarte in der West. :)



    @ Preiter Paulner


    Ja, hast du mich. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aufm Betze war ich das erste mal gegen Bayern 2000,
    war aber schon mal davor gegen Schalke gucken 1:5^^,
    war natürlich noch im alten Stadion, ABER Klose hat
    das eine Tor gemacht, ich hab mich gefreut und
    hab in der 80ten minute noch an den Sieg geglaubt. :rotwerd:

  • @ Betzegeher


    Ich muß mich im Übrigen korrigieren. Mein erstes Spiel war nicht 1989 (wie kam ich denn auf ´89 ?( ) sondern am 13.10.1990 im Bremer Weserstadion.
    Es war das Spiel Werder Bremen-Bayer Uerdingen Endstand 4:3 (und der kleine Breiter Paulner hatte sich gefreut :jubel: )


    Aufstellung Werder Bremen: Reck - Sauer - Bratseth, Borowka - Wolter, Votava, Harttgen, Eilts, Bode - Allofs, Rufer
    Tore:
    0:1 Bartram (1.)
    1:1 Votava (5.)
    2:1 Harttgen (41.)
    3:1 Allofs (57.)
    3:2 Zietsch (59.)
    4:2 Harttgen (71.)
    4:3 Zietsch (83.)

  • Mein erstes Spiel auf dem Betzenberg war gleichzeitig das allererste Bundesliga-Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern!
    1. Saison 1963/64 - 2. Spieltag gegen Schalke 04 - leider 2:3 verloren.
    Ich stand damals als 13-jähriger Bub in der Westkurve und bin seitdem vom Betze-Virus infiziert.

  • . FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 2:1 (1:0)
    Wettbewerb: 1. Bundesliga, 10. Spieltag
    Datum: 23.10.1976,
    Tore:
    1:0 K. Toppmöller (4.)
    1:1 K. Toppmöller (67., Eigentor)
    2:1 Wilhelmi (73.)


    Zuschauer: 15000


    Mein erstes Spiel, die Karte war mein Geburtstagsgeschenk...mein schönstes (im Nachhinein) aller Zeiten...

  • Es existiert noch ein altes Foto wo ich mit meinem Vater und seinen Skat Brüdern drauf bin. Vom Datum kann man nur das Jahr 1961 nicht den Tag lesen und 1. FCK 2 Pirmasens1 und dann Unterschriften Wirrwarr aber auch verschmiert, sind aber die Unterschriften der Skat Brüder!


    Also war ich, wenn es im Frühjahr war 9 und wenn es im Herbst war 10 Jahre alt!

  • Es existiert noch ein altes Foto wo ich mit meinem Vater und seinen Skat Brüdern drauf bin. Vom Datum kann man nur das Jahr 1961 nicht den Tag lesen und 1. FCK 2 Pirmasens1 und dann Unterschriften Wirrwarr aber auch verschmiert, sind aber die Unterschriften der Skat Brüder!


    Also war ich, wenn es im Frühjahr war 9 und wenn es im Herbst war 10 Jahre alt!


    http://www.der-betze-brennt.de…pirmasens_h/statistik.php Vielleicht das hier?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mein erstes Spiel aufm Betze war am 12.09.1998 im Alter von 6 Jahren gegen Hertha BSC Berlin=)


    Aufstellung FCK: Reinke, Roos, Ramzy, Schjönberg, Buck, Ratinho, Riedl, Sforza, Wagner, Marschall, Rösler


    Torfolge: 0:1 Veit (1.)
    1:1 Marschall (5.)
    1:2 Thom (45.)
    1:3 Dardai (54.)
    2:3 Marschall (68.)
    3:3 Schjönberg (71., Foulelfmeter)
    4:3 Schjönberg (82.)



    Ich saß damals mit meinem Daddy auf der Süd =)




    Mein erstes Spiel in der Westkurve war noch torreicher ;)
    Das war am 13.08.2005 gegen den MSV Duisburg in Block 7.1 =)


    Der FCK spielte in folgender Aufstellung: Macho, Lembi, Pletsch, Mettomo, Blank, Sforza (55. Riedl), Engelhardt, Skela, Altintop, Jancker (62.Sanogo), Seitz (60.Zandi)


    Das Spiel endete 5-3 für den FCK =)


    Torfolge: 1:0 Altintop (2.)
    1:1 Möhrle (21.)
    2:1 Lembi (27.)
    3:1 Altintop (58.)
    3:2 Möhrle (62.)
    3:3 Ahanfouf (66.)
    4:3 Sanogo (68.)
    5:3 Altintop (80.)


    Das Spiel gegen den MSV Duisburg war bisher das geilste was ich jemald aufm Betze erlebt hab :daumen: