12. Januar 2008 - Sport1.de : "Es wurde in den Tod gespart"


  • Datum : 12. Januar 2008
    Autor : Robert Seiwert
    Quelle : Sport1
    Kompletter Artikel : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2134453.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In dem Interwiev ist viel Wahrheit entahlten und gleichzeitig auch viel trauriges. Vorallem die zwei Monate die wegen Toppi jetzt fehlen bei den Planungen. Was mich aber stört es wird kein einziges Wort von Iversen gesprochen, ein Spieler der uns sicher weiterhelfen wird. Statt desen sagen alle nur etwas über Lampert.

  • Statt desen sagen alle nur etwas über Lampert.


    Wenn wir "Lampert" (=Lampard) verpflichten könnten, dann würde ich mir vor lauter Freude in die Hose machen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Man höre:" wenn die Spieler, mit denen wir gerade verhandeln, dazukommen. Dann können wir in Gladbach und Fürth punkten und gegen 1860 München gewinnen.


    Also laufen doch Verhandlungen mit Spielern-Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!

  • Was für 2 Monate sind verschwendet worden? Die hatten doch überhaupt keine Kohle um irgend etwas in den Weg zu leiden! Sehr merkwürdige Aussage Herr Fuchs! Ich bin mir jetzt noch nicht einmal sicher dass noch etwas sehr gutes zu verschaffen ist!
    Als Trainer eine niete und dann über andere als Zeitverschwender sprechen, dass sind die richtigen!

  • Was für 2 Monate sind verschwendet worden? Die hatten doch überhaupt keine Kohle um irgend etwas in den Weg zu leiden! Sehr merkwürdige Aussage Herr Fuchs! Ich bin mir jetzt noch nicht einmal sicher dass noch etwas sehr gutes zu verschaffen ist!
    Als Trainer eine niete und dann über andere als Zeitverschwender sprechen, dass sind die richtigen!


    Unabhängig von der Kohle hätte man in dieser Zeit nach neuen Spielern Ausschau halten können, Spieler zu Testeinheiten einladen können - einfach Scouting-Arbeit betreiben.
    Was also ist an dieser Aussage falsch?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich kann keine Spieler ansprechen und im nachhinein sagen, sorry geht doch nicht, zu teuer - DIES würde sich in der Branche rumsprechen, und DANN sind
    wir noch unglaubwürdiger, wie wir es momentan eh sind.

  • wann sollen denn die neuen spieler kommen? vielleicht einen tag vorm rückrundenstart. das müssten dann schon ganz schöne brüller sein, die ohne eingewöhnung sofort alles verbessern. also ist doch nicht wirklich was zuerwarten. die letzte frage war dann doch ein ja?

    Einmal editiert, zuletzt von H.Keil ()