Tim Borowski verlässt am Ende der Saison Werder Bremen und wechselt zum FC Bayern München!
Quelle: kicker.de
Tim Borowski verlässt am Ende der Saison Werder Bremen und wechselt zum FC Bayern München!
Quelle: kicker.de
Der bekommt da sowieso nichts geschissen der alte Tennisspieler.
Da waren die Bayern einfach schneller als wir
Hmm ich frag mich nur grad wo er im Mittelfeld spielen soll xD
Auf seiner Position haben sie ja Ze Roberto und Van Bommel
Die Entscheidung von Borowski kann ja nur was mit dem Geldbeutel zu tun haben. Der weiß doch auch genau, dass er da selbst wenn er fit ist nur Ersatzspieler ist oder ein paar mal wegen der Rotation, wenn es die unter Klinsamm noch gibt, spielt. Finde die Entscheidung nicht gut.
War sein größter Fehler!!!
Eigentlich ein netter Kerl.
Auf seiner Position haben sie ja Ze Roberto und Van Bommel
Noch.
Klinsmann und Van Bommel. Das ist doch prädestiniert für Streit. Van Bommel ist so einer, den Klinsmann abservieren würde. So ähnlich wie Kahn.
Ich bin ehrlich gesagt mit Allofs Entscheidung Borowski nicht um jeden Preis zu halten völlig einverstanden. Klar ist das alles eine Geldfrage. Warum sollen wir Geld rausschleudern für einen Spieler, der eine unterdurchschnittliche Leistung seit der WM 2006 bringt?
Konnte den nie leiden weder seine Spielweise noch die Person. Er ist ein arroganter Schnüsel, paßt also gut zu den Bauern. Es wird auch schon über einen vorzeitigen Abgang Borowskis spekuliert. Zum Einen würden wir dann noch Geld für den bekommen, zum Anderen würde man dann Borowski einen Spießrutenlauf in Bremen ersparen. Also ich wäre dafür! Und mal ehrlich, Bayern kann den doch garnicht gebrauchen. Das ist nur wieder so eine Aktion á la Dummdraff, Hauptsache wir schwächen den Konkurrenten und andere bekommen den nicht, aber so richtig gebrauchen können die den auch nicht.
Ach ja, endlich lichten sich dann auch die Plätze auf der Tribüne, die irgendwelche Gucci-Tusen (die den Tim doch so süß fanden) den richtigen Fans versperrt haben.
Wenn Borowski mal für ein paar Monate verletzungsfrei bleibt (was ich inzwischen kaum mehr glaube) kann er jeder Mannschaft weiterhelfen. Er ist für Bayern eine Alternative - mehr nicht. Aber auch Alternativen kann man ab und an brauchen. Sein Problem: Er braucht nach einer Verletzung zu viele Spiele, bis er wieder in Topform spielt - das kann er bei den Bayern vergessen.
Wenn die Bremer Zuschauer ihn aber lang machen, haben sie Null Gespür für Fairness. Er hat seine Lage sondiert, erkannt, dass er in Bayern mehr bekommt und den Verein nicht unnötig lange hingehalten - aus meiner entfernten Sicht lief das doch absolut fair. So ist das eben, wenn ein Vertrag ausläuft.