14. Januar 2008 - Allgemeine Zeitung : Fuchs von Klassenerhalt überzeugt

  • Ich weis nicht warum du immer so sauer reagierst wenn ich irgend etwas schreibe und was soll das mit der Diskussion? Vor allem was habe ich falsches geschrieben, wenn hier mindestens die hälfte die gleiche Meinung vertritt.
    Soll ich mich freuen über das was da im Moment passiert? Aber ich glaube eher das du nur immer einen Grund suchst um anzubandeln, also wenn du mit mir nicht vernünftig kannst dann lassen wir es eben bleiben!

    Zitat

    Ich hoffe du weist und glaubst wirklich was du da schreibst

    du unterstellst doch mir das ich nur parolen raushaue.


    Zitat

    Aber ich glaube eher das du nur immer einen Grund suchst um anzubandeln

    jetzt awwer.
    zum anbandeln,habe ich aber andere sprüche drauf :lachen:

  • das sind aber doch wieder nur Spieler di in einer zweiten Liga spielen di schlechter ist als unsere. Und so weit ich weiß sind auf TM.de nur Daten die die User festlegen

  • also ganz ehrlich: Was wollen wir mit einem Mittelfeldspieler und einem Stürmer aus Portugals 2. Liga? Das kann doch nur ein Griff ins Klo werden....Eigentlich bin ich ja strikt dagegen Spieler zu verurteilen, bevor sie auch nur einmal für den FCK gegen den Ball getreten haben und in diesem Fall kennen wir ja nicht einmal Namen. Aber ich habe bei der ganzen Sache ein scheiß Gefühl!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • dirtdevil:
    Ich finde nichts verwerfliches in meinem geschriebenen und auch nichts was dich beleidigen könnte, denn du hast deine Meinung und ich meine und den ganzen Trouble um den Verein haben wir ja nicht zu verantworten sondern andere.
    Wenn ich schreibe:ich hoffe nur das du weist und daran glaubst was du da schreibst, dann ist das nur eine Hinterfragung warum das so ist oder sein soll und mehr nicht!


  • Bitte nein!!! Ich verstehe nicht, dass sich in erster Linie bei vereinslosen (Tsikitishvili z.B.) und aussortierten umgeschaut wird. Mir draengt sich mehr und mehr der Verdacht auf, dass die Sponsoren nur erfunden waren, sonst haette man sich ja auch nach Leuten umschauen koennen, die Abloese kosten. FALLS es nen Sponsor gab oder gibt, hat der hoechstens das Gehalt fuer 1 oder 2 Spieler zugesagt bis Saisonende, drum schaun wir nur nach abloesefreien Spielern. Kann ja sein dass so einer auch einschlaegt, aber Fehlgriffe koennen wir uns halt mal nicht leisten. Nach Bauckhages grosser Ausfuehrung im Flutlicht nach der JHV dachte ich echt, dass da was dran waer mit den Sponsoren und dem Vorhaben, ECHTE Verstaerkungen zu holen.


    Naja, das ist das Los eines FCK Fans dieser Tage: Angelogen werden, fuer dumm verkauft.


    Wie seht ihr das? :hm:

  • Was mich nur wundert, ist das Tskitishvilli immer noch keinen neuen Verein gefunden hat. Ist schon merkwürdig, dass ein arbeitsloser Spieler mit diesen Qualitäten immer noch kein Club findet. Irgendwas ist da faul bei der Geschichte.

  • Wenn die zeit innerhalb der winterpause so fortgeschritten ist (noch zwei wochen und der transfermarkt ist wieder zu), dann wird es verdammt schwer mit wirklichen verstärkungen, zu mal die transfers in anbetracht unserer lage nun unbedingt passen müssen. Ich halte es daher für höchst fragwürdig dass es noch gelingt den kader tatsächlich zu verstärken oder sinnvoll zu ergänzen... Ich lasse mich gerne überraschen, alleine der glaube an die fähigkeiten der handelnden personen fehlt... Meine meinung zu ar, vorstand, teammanager und trainer ist hinlänglich bekannt, die werden es wahrscheinlich nicht hinkriegen.

  • @ ramirez: Das macht mich auch stutzig! Er war ja wirklich gut bei Freiburg. Aber wie gesagt, wir koennen es uns weder sportlich noch finanziell leisten, darauf zu hoffen dass einer einschlaegt. Da haette schon viel frueher mindestens ein Kracher hergemusst. Dafuer scheint aber das uns versprochene Geld nie der Wahrheit entsprochen zu haben.... :sauer:

  • Der wo den Autounfall hatte, Bielefelds Ahanfouf, wäre der nix für uns? Die Bild schreibt es gab nichtmal ne SMS alla "gute Besserung" aus Bielefeld... vielleicht wäre der ja bereit zu wechseln...

  • RedShark: der wäre meiner meinung nach sicher eine verstärkung aber dass man den so mir nichts dir nichts loseisen, geschweige denn bezahlen kann, kann ich mir nicht vorstellen....