Ultimatum für Mister X

  • Woher weißt du das so genau?


    klick mal den angegebenen link an und dann schauste mal auf die angegebenen Werte von dem Spieler und vom Verein (würde dir ja gerne den Namen aufschreiben aber der ist nicht nur ein Zungen sondern auch ein Fingerbrecher)

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Mit den Mitteln die wir haben erwarte ich ehrlich gesagt nicht irgendeinen Superkracher. Und ich meine, wir sollten jedem erstmal ne Chance geben. Es bleibt uns ja auch nix anderes übrig.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ja da hast du recht! Wer weiss der braucht bestimmt nur ein paar gute Fans im Rücken so was wie uns gibts in Portugal bestimmt nicht :schild: :schal: :bier: :daumen: :bier: :schal: :schild: :jubel: :jubel: :jubel:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Mit den Mitteln die wir haben erwarte ich ehrlich gesagt nicht irgendeinen Superkracher. Und ich meine, wir sollten jedem erstmal ne Chance geben. Es bleibt uns ja auch nix anderes übrig.


    Jedem eine Chance geben .... hallihallöle es schlägt nach zwölf :schild: ! Wenn ich diesen Kreisklassekicker sehe .. sorry aber bei den Daten ... dann raufen sich mir die Haare ! Es bleibt uns das übrig , das unsere Scouts und unser Füchsli sich mal mit ihrer Kompetenz gescheiht umschauen und das ein oder andere Leihgeschäft einfädeln ! Hansen,Diarra weg :gutgemacht: ... man ,da kann man wieder jemanden in die Gehaltsliste aufnehmen ! Aber sowas wie dieser Spieler , da bekomm ich Durchfall :shit: , wenn ich schon die Daten bei Transfermarkt sehe ... aber gut geh hoch stell dich in die Westkurve und geb ihm dann Zeit .. ich komm dann beim nächsten Spiel gegen Saarbrücken vorbei ! :lachen: :schock:


    Ach ja dein Bild mit Rekdal mit ner Sonnenbrille auf dem Trainingsplatz ist super ... lach mir jedes mal den Ast ab wenn ich das sehe ! Soll jetzt keine Beleidigung sein ... echt, das ist gut, ein Trainer der seiner Zeit vorraus ist und den kooperativen Führungsstil prägt wie kein anderer. Nur so über das Bild haben sich manche Fans in anderen Foren ziemlich aufgeregt bzw. gedacht , dass Rekdal zu tief ins Glas geschaut hat ... ich finds amüsant !

    Einmal editiert, zuletzt von FCKgebbi ()

  • :gruebel: 10 Spieler? Fußballspieler? Pofis???? und der FCK hat freie Auswahl??? wir bekommen also 3 Neue? :deal: :deal: :deal: also entweder hat er die wirklich auf irgend einem Dorfplatz aufgegabelt oder er war sturzbesoffen, als er das Interview gegeben hat....
    Also jetzt komm ich mir echt verschaukelt vor.... :zeter:


    sollte das aber doch stimmen und es kommt was halbwegs akzeptables dabei raus: Her Fuchs, :held:[/quote]



    Sorry aber du kommst dir nicht verschaukelt vor.
    Tatsache ist !!!!!!
    Bei uns kommen keine Spieler mehr die uns noch helfen können oder einschlagen.
    Die Zeiten sind schon lange vorbei.
    So schnell gibts keine Helden am Betze mehr..... ;( ....

  • Der angesprochene Spieler war ein Vorschlag hier aus dem Forum, nicht von den Scouts... Aber das nur nebenbei.
    Wenn sich jemand über einen Trainer mit Sonnenbrille aufregt... ok, wenn das alle Probleme sind.
    Manch einer kann ja auch mal ne Sonnenbrille aufziehen, so manche Aussagen scheinen doch etwas "verblendet" zu sein.
    Wir sollten uns hier wenig Hoffnungen auf nen Kracher machen und uns freuen, wenn doch einer kommt.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Der angesprochene Spieler war ein Vorschlag hier aus dem Forum, nicht von den Scouts... Aber das nur nebenbei.
    Wenn sich jemand über einen Trainer mit Sonnenbrille aufregt... ok, wenn das alle Probleme sind.
    Manch einer kann ja auch mal ne Sonnenbrille aufziehen, so manche Aussagen scheinen doch etwas "verblendet" zu sein.
    Wir sollten uns hier wenig Hoffnungen auf nen Kracher machen und uns freuen, wenn doch einer kommt.


    Hoffnungen können wirrrrrrrrr uns alle machen, is klar
    Aber gehe davon aus das es der Kader ist, der in der Rückrunde am Start ist.
    Da kannste nur hoffen da es mal gut geht. :lachen:

  • Da steht wer Mister X sein sollte.



    Vorletzter Tag auf Gran Canaria und immer die Frage, ob denn bald ein neuer Spieler kommt. Die Personalie Christopher Lamprecht vom VfL Wolfsburg wurde vertagt auf Anfang nächster Woche. Die sportliche Führung um Fritz Fuchs und Kjetil Rekdal überlegt, dem Spieler einen längerfristigen Vertrag anzubieten. Hier wird perspektivisch gedacht. Ein möglicher Neuzugang hätte Abdelaziz Ahanfouf von Arminia Bielefeld sein könne. Zehn Tage hat man intensiv verhandelt und ihm am Ende eine Frist für eine Entscheidung seinerseits gegeben. Doch der Stürmer ließ diese Frist verstreichen. Interesse zeigt der FCK am Stürmer Roberto. Er spielt bei Varzim in der zweiten portugiesischen Liga. Mit 1,90 m hat er die Größe als Spieler, die Trainer Rekdal sucht. Immerhin führt Roberto die Torschützenliste in seiner Liga an. Mit weiteren Spielern ist man in aussichtsreichem Kontakt. Es könnte schon bald Vollzug gemeldet werden. Viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • [quote='diabolo666',index.php?page=Thread&postID=138784#post138784]





    Was Mr. X angeht: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es Lavric oder Ahanfouf sein könnte. /quote]


    Ich lag also gar nicht mal so verekhrt *schulterklopf* ;). Schade, dass es nicht geklappt hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Laut Kicker sind wir an Kioyo interessiert. Eventuell ist das mit Ahanfouf und einem abglaufenen Ultimatum auch nur aus der Luft gegriffen.