Francis Adissa Kioyo zum FCK?

  • Sehe ich wie oben schon gesagt ähnlich. Für die Zweite Liga eine Verstärkung. Für die Bundesliga nicht, aber da werden wir in den nächsten jahren eh nicht spielen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hm, bin mir nicht sicher was ich davon halten würde ihn zu holen, meine tendenz geht eher in richtung "nein". 71 spiele in liga 1,2 und dfb pokal dabei 12 tore haut mich überhaupt nicht vom hocker. Als spielertyp gefällt er mir absolut nicht. Allerdings haben wir in unserer situation nicht all zu viele optionen. Bevor man den portugiesen verpflichtet, inklusive dem risiko der eingewöhnung und dass die zweite dort doch nicht so ganz unserer zweiten entspricht, würde ich ihn vorziehen. Die 30% granate ist er allerdings nie und nimmer. Die verpflichtung kann mächtig daneben gehen, für mich eine typische FCK verpflichtung...

  • Hm, bin mir nicht sicher was ich davon halten würde ihn zu holen, meine tendenz geht eher in richtung "nein". 71 spiele in liga 1,2 und dfb pokal dabei 12 tore haut mich überhaupt nicht vom hocker. Als spielertyp gefällt er mir absolut nicht. Allerdings haben wir in unserer situation nicht all zu viele optionen. Bevor man den portugiesen verpflichtet, inklusive dem risiko der eingewöhnung und dass die zweite dort doch nicht so ganz unserer zweiten entspricht, würde ich ihn vorziehen. Die 30% granate ist er allerdings nie und nimmer. Die verpflichtung kann mächtig daneben gehen, für mich eine typische FCK verpflichtung...

    Man, sag mir mal wer für dich zu diesem Zeitpunkt der absolute Hammer währe?

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • faxexxl: den wird es a zu diesem zeitpunkt nicht mehr am markt geben und b wir haben zu wenig geld, daher wäre kioyo ok. Ich hätte versucht diesen thorsten bauer von hessen kassel zu bekommen, der trifft jahr für jahr, (81 spiele 49 tore) hat mit sicherheit riesiges selbstbewusstsein und wäre bezahlbar gewesen, der muss nicht unbedingt schlechter sein als kioyo. Übrigens scheint labbadia dran zu sein und hat dem einige komplimente gemacht...

  • @ Headstar


    Du sagst,dass dir sein Spielertyp nicht gefällt. Ich glaube, aber dass er der Spielertyp ist nachdem Rekdal gesucht hat für unser 442 System.


    Eigentlich sollte unser Spiel ja sehr viel über außen und mit einigen Flanken laufen. Da wäre er sicher ein guter Abnehmer für. Außerdem wäre er, soweit ich das jetzt nach den Beurteilungen anderer User in verschieden Foren sagen kann, ein Spieler der in schwierigen Situationen, wenn viel mit langen Bällen operiert wird, ein Abnehmer sein kann.


    Was mir an seinen Leisuntungsdaten besser gefällt als bei denen der 2. Liga aus Portugal ist, dass er immer Tore aber vor allem auch Torvorlagen verbuchen konnte. Ich weiß allerdings nicht ob Torvorlagen der 2. Liga in Portugal auf TM.de geführt werden.


    Ich stehe einer Verpflichtung von ihm sehr positiv gegenüber.

  • der hat mehr Tore gemacht(Thorsten Bauer), sind aber nicht alle bei Transfermarkt hinterlegt, müssten an die 100 sein in den letzen 5-6 Jahren........
    Und mit 30 hat man allemal Erfahrung genug.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!