Francis Adissa Kioyo zum FCK?

  • Bauer ist 30. Da kann man doch nicht mehr von einem Perspektivspieler sprechen. Allerdings würde ich seine Verpflichtung sehr begrüßen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sitz schon die ganze Woche da und schau ständig ins I-Net während der Arbeit und hoffe das es was neues gibt, aber jedesmal muss ich entäuscht weiter Arrbeiten.

  • @ elstrupo: Mir gehts genauso....gaaaaaaaaaanz schlimm...........muss gaaaaaaaaanz viel arbeiten.....................weil gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig, besser gesagt gar kein, vollzug gemeldet wird. Man wundert sich hier schon, dass ich arbeite, haha :lachen:

  • Das kann es wohl echt nicht sein???? Ne Superquote hat der die letzten Jahre nicht erzielt. 41 Erstligaspiele und 2 Tore und 26 Zweitligaspiele 8 Tore. Naja was soll ich dazu noch sagen. Ich habe ihn hier in Essen oft spielen gesehen und er hat nichts gebracht. Der vergibt schlimmere Chancen als Opara.Er mag zwar ein bulliger Spieler sein aber torgefährlich ist er nicht. Ich erinnere nur an den letzten Spieltag von 1860 in der ersten Liga. Da verschießt der in den letzten Minuten den entscheidenen Elfer. Hat zwar jetzt nichts zu sagen aber ich bin mir sicher, er ist nichts für uns.
    Naja aber würd ja passen so einen Spieler zu holen. Wenn er einschlägt dann freu ich mich umso mehr aber ich glaube da nicht dran.

  • Da ich in der nähe von Cottbus wohne kann ich euch berichten das er nicht so beliebt ist bei
    den Cottbusern. Er bringt nie Leistung.
    Ein Stürmer wird ein seinen Toren gemessen und die macht er nicht.
    Er wäre ein absoluter Flopp.

  • Ne, von ihm halte ich persönlich gar nichts. Wie wird dann unser zukünftiges Spiel aussehen, verzweifelte, lange Bälle auf Kioyo?


    Bis jetzt habe ich wirklich daran geglaubt, dass wir einen starken Spieler, so wie letztes Jahr mit Meise, verpflichten werden. Aber wenns jetzt soweit kommt, dass wir uns um den in Cottbus ausgemusterten Kioyo bemühen. Dann fühl ich mich von den Herren Buchholz und Bauckhage richtig verarscht. Am 31.01 ist Stichtag meine Herren!

  • Dann fühl ich mich von den Herren Buchholz und Bauckhage richtig verarscht. Am 31.01 ist Stichtag meine Herren!

    Haben die da oben ( Vorstand ) eine 100 % zusage zu dem 30 % tiegen Spieler gemacht ja oder nein. Ich glaube eher nicht.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Haben die da oben ( Vorstand ) eine 100 % zusage zu dem 30 % tiegen Spieler gemacht ja oder nein. Ich glaube eher nicht.


    Bauckhage hat mehr als einmal was von Handlungsfähigkeit in die Mikrofone gesagt. Ne, es wurden ganz klare Zusagen bezüglich Neuverstärkungen gemacht.


    Aber nochmal zu Kioyo, Nach meiner Meinung, ist er nicht der Knipser den wir brauchen. Er ist zwar groß und bullig, aber dafür trifft er die Hütte schon lange nicht mehr. Da können wir auch Quattara vorne reinstellen. Wir haben schon genügend Stürmer die keine Tore schießen, wir brauchen einen TORJÄGER!

  • ich fände kioyo toll..einen besseren bekommen wir sicher nicht in unserer Lage..