Handball EM 2008 Herren in Norwegen

• Naja,jetzt haben wir es doch noch selbst in der Hand. Denn Island hat mal kurz Ungarn mit 23:36 abgefertigt. :D Nun kommt es am Donnerstag zu einem echten Endspiel gegen Schweden. Allerdings müssen wir gewinnen,den Schweden reicht ein unentschieden.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das Spiel Ungarn vs. Island war mal interessant. Normal müsste Ungarn mit 5 oder mehr Toren zur Halbzeit führen und es stand unentschieden und dann in der 2. Halbzeit wurden die Ungarn von den Jungs aus Island ja komplett auseinander genommen. Lag zwischenzeitlich auch daran, dass die Isländer einige Sekunden mit 2 Mann mehr auf dem Feld waren.

Jetzt müssen unsere Jungs die Gelegenheit nutzen!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Selbst wenn wir gegen Schweden gewinnen sollten, werden wir allerspätestens im Finale wieder gegen Frankreich verlieren. meine persönliche Einschätzung ist aber, dass wir heute Abend verlieren und um Platz 5 spielen werden.

Die deutsche Mannschaft ist bei dieser EM dermaßen schwach. Der Rückraum ist einfach nur grausam. das ist NICHTS und einem weltmeister unwürdig.

Ich erwarte nicht, dass man Spanien und Frankreich ohne Probleme schlägt, aber wenn man wie gestern nach 10 Minuten gearde mal ein Tor geworfen hat und so klare Dinger verwirft...:autsch:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Deutschland steht nach dem Sieg gegen Schweden im Halbfinale der Handball-EM! :jubel:

• Kann sein. Ich habe auf jedenfall das richtige gesehen. :D ;)

• Spiel um Platz 5 ... Norwegen - Schweden (13.00 Uhr)

Halbfinale 1 ... Kroatien - Frankreich (Sa. live DSF 15.25 Uhr)

Halbfinale 2 ... Dänemark - Deutschland (Sa live ARD 18.00 Uhr)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -