Handball EM 2008 Herren in Norwegen

• Ach Puste - du warst das also. Ich hab dich springen sehen. :D :daumen:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• *grins*

Danke, das versteh ich grad noch so. :D
    Aber wenn ich schon wieder hüpfen könnte, dann hätt ich das garantiert auch gemacht - spätestens beim Ausgleich zum 25:25. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• War wirklich ein sehr spannendes Spiel. Waren wirklich 2 Mannschaften die es beide verdient hätten, aber es kann eben nur eine Mannschaft geben... :(

Jetzt sollen sie sich wenigstens den 3. Platz erkämpfen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• starke leistung von dänemark. glückwunsch zum verdienten sieg. deutschland war leider total dämlich. so viele zeitstrafen... :rolleyes: das war amateurhaft. :(

aber ist doch schön wenn auch mal die andren gewinnen. deutschland ist ja immerhin weltmeister ;)

• amateurhaft? dämlich?

Man muß es ja nicht ins Extreme ziehen. Ich fand es fehlte einfach das Glück. Außerdem hatte die deutsche Mannschaft mehrere Ausfälle zu verkraften und die Dänen konnten aus den Vollen schöpfen. Aber wir sind ja faire Verlierer, also Glückwunsch Dänemark! :jubel:

• nuja, "amateurhaft" "damlich" so würd ichs nicht ausdrücken. Aber man kann gut und gerne behaupten dass da mehr drin war, wenn ich mit 5 Toren unterschied in Führung liege. Allerdings hatten auch die Dänen dann mal ihre starken 10 Minuten, muss man anerkennen. Was mir nicht gefiel war die "unkonzentrierte" Aktion von Klimovets, als er dem Team mit seinen 2 Minuten nen Bärendienst leistete, genauso wie man kurz vor Schluss einfach nur die Dänen jeweils umklammen muss, da gibts nämlich nicht mehr wie Freiwurf und Zeit kostet das Ganze auch. Alles in allem aber ein faires Spiel mit einem durchaus verdienten Sieger. Bedenkt man die vielen Verletzungen der Deutschen und einen evtl. Platz 3 bei der EM, müssen sie sich m.E. nichts vorwerfen lassen. Hat wie immer Spass gemacht dem Team zuzusehen.

MfG
    canelon

• Schade, schade. Zur Halbzeit geführt und dann doch noch verloren.

Hätte eigentlich nicht passieren dürfen, aber so ist das Leben. Denke aber trotzdem nicht, das im Spiel um Platz 3 Frankreich bezwungen wird. Es fehlt die Unterstützung der heimischen Fans, welche den Ausschlag für den WM-Titel gegeben hat.