Rudi Merk gestorben

  • Rudi ich werde nicht vergessen den Kartensatz zu ehren, den Du mir geschenkt hast.
    Du warst ein klasse Kerl und wirst nicht nur mir unvergessen bleiben

  • herzliches beileid an die Familie.Und schon wieder fehlt ein lieber Mensch auf unserem Berg.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Herzliches Beileid.
    Danke Rudi für alles was du für deinen, unseren, Verein geleistet hast.

  • Kennst du das Gefühl,wenn du schreien willst,doch es geht nicht.?
    Kennst du das Gefühl,wenn du weinen willst,doch es geht nicht.?
    Kennst du das Gefühl,wenn du sterben willst,doch es geht nicht.?


    Das Leben des Menschen,ist wie eine Kerze im Wind......!


    Ich hatte das Glück einen Menschen zu kennen,der mir von 1959-1963 als Mentor zur Seite stand,seine Ratschläge damals, haben mir in meinem Berufsleben viel geholfen.............Danke Rudi

  • Kurz nachdem er die Grösste Ehrung des Vereins auf der Jahreshauptversammlung erhalten hatte, hat uns ein GROSSARTIGER Mensch verlassen.


    Seinen Angegörigen ein herzliches Beileid auch von mir aus Zweibrücken.



    Rudi Merk wird beim 1.FC Kaiserslautern nie in Vergessenheit geraten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“