Mit 2 Testspieler gegen Freiburg

  • Wenn diese zwei verstärkungen für unser team darstellen sollen, gute nacht FCK. Der allegro ist für mich definitv nicht besser als die jungs die wir bereits haben. Dafür habe ich null prozent verständnis...

  • @treckie00: ich glaube in dem fall spricht seine null tore statistik für sich. Er ist absoluter stammspieler in seinem verein mit mächtig selbstbewußtsein und einer eingebauten torgarantie:ironie:


    Man könnte wirklich ärgerlich werden, was soll so ein transfer. Wir stehen vor der wichtigsten rückrunde der vereinsgeschichte, wir sind nahezu pleite, wir wissen alle, dass die nächsten transfers sitzen müssen und wir wissen wo der schuh drückt. Sturm und hauptsächlich offensives mittelfeld und mit was kommt ein fuchs daher. Ein bis dato erfolgloser stürmer, der noch dazu in unsere mannschaft integriert werden müsste und ein mann für die rechte abwehr?? Leute das ist wahnsinn. Ich bin zu 100% sicher dass diese möglichen transfers rein gar nichts bringen!

  • Du verbreitest sinnvollen Post-Gehalt wie dein Avatar. Die beiden Spieler hat wohl kaum einer von uns spielen sehen und als Anmerkung sei noch erwähnt, dass Transfermarkt.de auch nicht immer das gelbe vom Ei ist und bei den beiden Spielern schlichtweg über zu wenig Informationen verfügt. oder glaubst du das beide Spieler innerhalb der letzten 3 Jahre nur 5 (der Kameruner) bzw. 8 Spiele (der Franzose) für ihre Vereine gemacht haben? Es ist ja schon schlimm genug dass man pausenlos Gerüchten nachrennen muss, aber der verbale Dünnpfiff - das betrifft jetzt nicht nur dich - den einige von sich geben, setzt dem Ganzen eigentlich erst die Krone auf.


    Ein Hoch auf solche Forenuser die sich der Qualität diverser Zeitungen annehmen und sie scheinbar komplett verinnerlichen. :ironie:
    MfG
    canelon

  • @ headstar99


    Erstens sind die Transfers noch gar nicht abgeschlossen.
    Zweitens sollte mittlerweile JEDEM klar sein, dass man sich keinen Miro oder einen Bobbycar mehr leisten kann.
    Man muss zusehen, dass man günstige (zwangsläufig unbekanntere) Spieler bekommt, die ins System passen.



    Kommt jetzt wieder die Frage : Welches System?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • naja wenn da steht Quelle RHEINPFALZ das sagt schon alles....die schreiben auch viel wenn der tag lang ist. auf die zeitung gebe ich schon lang nichts mehr.

    na ja aller ! immerhin seriöser als die BLÖD, oder !... zumindet sind die Meldungen wohl zumeist besser recherchiert... immerhin sind die vor Ort... sollte man zumindest erwarten...!


    man kann auch alles pauschalisieren...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Sebastian: es muss erlaubt sein zu bezweifeln ob diese spieler unter den jetzigen voraussetzungen in unserer situation uns wirklich helfen können. Ich vertrete die meinung dass man sich bevor man diesen spieler verpflichtet, der eine hat in 90 spielen null tore geschossen, klar ist auch abwehrspieler, aber da sehe ich rechts auch nicht zwingend den handlungs bedarf informieren muss ob er wirklich helfen kann. Der owona hat bis dato auch nicht wirklich viel gerissen...


    http://www.lfp.fr/joueur/index.asp?no_joueur=11080


    http://t-online.sport-dienst.d…er/effaowonajeanemmanuel/

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • es ist gewiß nicht nützlich bei jedem Kandidaten Haare in der Suppe zu suchen. Hier muß man aber kritisch sein. Wenn die Daten in Transfermarkt stimmen, hat der eine Spieler in den letzten 3 Jahren 5 Pflichtspiele betritten, der andere 11. Also wohl absolute Bankdrücker. Hier nehme ich mir schon heraus Zweifel anzumelden. Wohlgemerkt beziehe ich mich auf die Leistungsdaten im Transfermarkt.