Mit 2 Testspieler gegen Freiburg

  • @headstar99


    Knüttel wäre durchaus interessant....viel schlechter als opara wäre der sicher auch nicht

  • @kölner teufel: der kickt praktisch in meiner nachbarschaft. Ich würde bestätigen dass er ganz sicher nicht schlechter als opara ist. Wenn der eine richtige chance hat dann zappelt die pille im netz....

  • Den Stürmer hab ich in Metz schon spielen sehen und da gilt: Kein Wunder, dass Metz hinten drin steht. Neben einer Katastrophenabwehr auch noch einen Graupensturm... Wenn der kommt, dann hilft nur beten, dass er trifft.

  • @headstar99


    und knüttel wäre wohl auch wesentlich presigünstiger als opara

  • @kölner teufel: das kannst du getrosst glauben. Ich will es ja jetzt gar nicht an dem knüttel festmachen aber.. unter einem intensiven, professionellen scouting versteh ich mehr als nur spielerberater anrufen und nach schnäppchen fragen.. Ich werde den eindruck nicht los, dass es leider genau so läuft und das kann man in unserer situation nicht machen. Normalerweise dürften die scouts keines unserer ligaspiele live gesehen haben...

  • Das hat wenig mit Fuchs oder Rekdal zu tun, als mit unserer katastrophalen Außendarstellung und unserem finaziellen ENgpass. Das haben andere verbockt, als die beiden. Zum beispiel unser ehemaliger Vorstand und AR Freidrich, herzog, Wieschemann, als auch Jaeggi und dessen Handlanger Göbel. Meine Hoffnung, dass mit Bauckhage, Landry und Ohelinger wenigstens im wirtschaftlichen Bereich etwas mehr kompetenz Einzug erhält, ist ja inzwischen auch zerstört worden. Von Ohelinger und Landry bekommt man gar nichts mit und der Schaumschläher Bauckhage faselt alle Nasen lang vom "Schiff FCK, dass noch manövrierfähig ist", sich aber keine vernünftigen Spielern ranschaffen kann (und damit meine ich keine Drogbas o.ä.. Es wären durchaus bezahlbare und realistische Verstärkungen drin gewesen) sowie von einem Investor, der "schon ind er Tür steht, aber seit ca 2 Monaten nicht genannt werden möchte".


    es gibt nur gute manager bzw. trainer und es gibt nur schlechte manager bzw. trainer. und zu letzterem gehören unsere

  • es gibt nur gute manager bzw. trainer und es gibt nur schlechte manager bzw. trainer. und zu letzterem gehören unsere

    Gibst du Fuchs den Titel Manager? Wenn ja musst du aber dazu schreiben in was für einem Berufszweig, aber bestimmt nicht im Fussball! :lachen:



    @An alle die keine Georgier wollten!


    1.Diese beiden wären im Trainingslager gewesen und man hätte sehen können was sie drauf haben.
    2. Wenn da Geld gefehlt hätte, was ja mittlerweile sichtbar ist, dann hätte man nicht als ausrede sagen dürfen es ging nicht weil die zuviel verlangen.
    3. Das waren 2 Leute für die Position die benötigt wurden und Gründe genug nicht einen Abgehalfterten kostenlosen Franzosen zum Training zu laden!


    Auch sollten sich einige mal durch den Kopf gehen lassen was sich Rekdal so denkt. Denn normal ist es ja nicht das ein Trainer solch eine Charade mitmacht bei der in so einem Zustand der Abstieg nicht mehr abzuwenden ist! Der war doch auch bei der JHV und hat die ganzen Versprechungen gehört!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • nein, eigentlich nicht aber ... um deine erste frage zu beantworten.


    im zweiten teil muß ich dir auch recht geben. mit der hälfte des potential was wir von den jungs kennen, hätten die uns weiter geholfen. wer das gestern in freiburg gesehen hat der weiß was ich meine. das schlimme ist das die noch stolz auf das 0:0 waren.

  • ich schlage vor wenigstens ohne rekdal in die zukunft zu gehen. wenn das jetzt wirklich nicht hin haut mit verstärkungen, dann hat der rekdal ja wieder einen grund rum zu jammern. ausserdem sieht man bei den abschlüssen von fuchs und rekdal die kreisklasse dieser beiden. kein spieler möchte mit diesen leuten zusammen arbeiten.


    Sowas blödes hab ich ja noch net gehört! Ich glaube die User werden auch immer schlechter! Das kein Spieler verpflichtet wurde (bisher) liegt daran, dass wir keine Panikkäufe tätigen wollen! Geduld! Der FCK hat nicht das Geld um große Namen zu kaufen! Das hat nichts, aber auch ganrichts mit Fuchs und Rekdal zu tun! Ich würde vorschlagen, wir verbieten Leuten die so unqualifiziert sich hier äußern und ständig nur auf dem Trainer rumhacken so langsam mal das Beiträge posten! Was für Abschlüsse haben den Fuchs und Rekdal getätigt???




    Sorry, dass mit dem Beitragsverbot war etwas überzogen! Natürlich kann sich jede/r frei äußern, aber ich glaube mit diesem negativ gerede/geschreibe tut man unserem FCK kein Gefallen, eher im Gegenteil und das kann hier doch keiner wollen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Samsonite ()

  • nein, eigentlich nicht aber ... um deine erste frage zu beantworten.


    im zweiten teil muß ich dir auch recht geben. mit der hälfte des potential was wir von den jungs kennen, hätten die uns weiter geholfen. wer das gestern in freiburg gesehen hat der weiß was ich meine. das schlimme ist das die noch stolz auf das 0:0 waren.

    .....da wären wir ja mal wieder beim Thema! Na was hast Du denn gestern in Freiburg gesehen? Warst Du dort? Jetzt bitte nicht wieder nur mit ja antworten! Ich würde gerne ein paar Details hören um Deinen Unmut bezüglich des gestrigen Spiels verstehen zu können!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: