Henning Fritz und Markus Baur

  • ach gott der henning fritz war sauuuuuuuuu stark bei der WM!!!


    der trainer hat werklich ke ahnung!

  • hennig fritz war für mich mit der wichtigste deutsche spieler bei der WM. das muss man sich mal überlegen. dritter torwart im verein und trotzdem der beste der welt. das zeigt einerseits, dass der trainer von kiel(???) was falsch macht und, dass der trainerstab der nationalmannschaft extrem gut arbeitet.

  • Echt bescheuert wie man solche Spiele aussortiert....erinnert mich an einige bei uns die viel brachten und gehen mussten....wobei die natürlich net mehr auf dem Niveau waren....naja den Fritz können wir ja holen falls der Macho net mehr will :D

  • Das ist typisch für Kiel. Vor der Saison 3 Nationaltorhüter ( Frankreich, Schweden und Deutschland ) im Kader haben und dann den unbequemsten rauszuschmeißen. Fritz hatte eine Klausel im Vertrag, wonach er eine Option besitzt, den Vertrag einseitig um ein Jahr zu verlängern. Als er diese Option tatsächlich zog, flog er aus dem Kader.


    Jetzt hat er uns zum Weltmeister gemacht und wird auch noch vom eigenen Trainer beleidigt. Wenn er die letzten Jahre in Kiel so schlecht gespielt hätte, wie es sein eigener Trainer sagt, wäre er kein Nationalspieler. Da spricht der Neid und die Unfähigkeit eines Trainers mit einem Weltmeister umzugehen.


    Aber für diesen Verein ist das normal.


    Ich denke, Fritz spielt sowieso nächste Saison bei einem gut geführten Klub. Mein Tip: Flensburg oder Kronau.

  • "wie es sein eigener Trainer sagt"
    Ein Partisan, so nenne ich diese Typen aus dieser Gegend, tut mir leid, aber
    ich kann eben nichts dafür! Vorurteil!

  • Zitat

    Original von Lauti Sark
    naja den Fritz können wir ja holen falls der Macho net mehr will :D


    dann müssen wir aber mindestens 2 von der sorte fritz nehmen....denn ich glaube es könnte ein problem mit der größe der tor geben..... :P....ach ja....und bring denen mal bei, das sie bei nem elfer net so rum zappeln dürfen....... :D

  • Der Fritz wurde doch schon vor der WM in Kiel degradiert, soviel ich mitbekommen habe. Bei der WM konnte er ja dem Ganzen Lügen strafen mit seiner Top-Leistung, weil Brand an ihm festgehalten hat (zum Glück). Vllt konnte er sich damit wenigstens für einen anderen Verein interessant machen, falls ein Wechsel in Frage kommen sollte. Der ist ja noch gar nicht so alt, hab ich grad gesehen (ein Super-Jahrgang *g*), naja, verglichen mit den jungen Hüpfern zwar schon...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: