20. Januar 2008 - FCK.de : Verdientes Unentschieden in Freiburg

  • @007 (den Agent, den keiner kennt).....und Du willst, dass ich tolerant bin? Sorry, aber meine Nerven liegen blank! Hab leider schon öfters sinnlose Beiträge von Dir gelesen. Egal, werd einfach :rofl:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • komm, rege Dich nicht so auf. Ich verspreche Dir, mich genau so zu freuen, wenn wir nicht absteigen. Du mußt meine Meinung nicht mögen, aber auch ich habe
    das Recht der Rede- u. Denkfreiheit. :rotwein:

  • Teufel007:


    Warum suchst du dir immer das Negative heraus? Es gibt einen Bericht auf der FCK-Homepage und einen auf der Seite der Freiburger. Du suchst dir den Freiburger raus, weil er deutlich negativer ausfällt. Warum? Vertraust du nicht dem, was auf der Seite deines Vereins steht? Oder hast du das Spiel gesehn? Und nicht jeder, der weniger negativ wie du denkst hat eine rosarote Brille. Niemand gefällt doch, was abgeht beim FCK. Verstärkungen werden versprochen, die angeblich das Niveau um 30% heben, und nix passiert. Aber noch depremierender ist, wenn immer und immer wieder hier nur das Negative rauskommt (und da bist du bestimmt nicht alleine für verantwortlich). Was bleibt uns denn, als positiv zu denken. Wenn ich alles schlechtrede, welchen Grund gibt es dann noch für mich, täglich das Internet nach Nachrichten zu durchforsten? Oder viel Zeit und Geld für die Unterstützung des Vereins aufzubringen ohne dass ich Hoffnung hätte? WIllst du uns bekehren, dass wir hier alle die gleiche Einstellung bekommen?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Nun beruhigt euch erst mal wieder... Jeder hat hier seine Rede - und Denkfreiheit, nur wäre es halt etwas positiver für eine vernünftige Diskussion, wenn auch mal ein paar fundierte Argumente kämen, egal von welcher Seite. Es nutzt nichts wenn jeder nur schreibt: Ich seh das so. Er muss schreiben: ich seh das so, weil ... Erst dann ist eine vernünftige Auseinanderstzung mit dem Problem möglich. Deshalb solltet ihr versuchen, etwas mehr zur Sachlichkeit zu kommen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Teufel007:


    Warum suchst du dir immer das Negative heraus? Es gibt einen Bericht auf der FCK-Homepage und einen auf der Seite der Freiburger. Du suchst dir den Freiburger raus, weil er deutlich negativer ausfällt. Warum? Vertraust du nicht dem, was auf der Seite deines Vereins steht? Oder hast du das Spiel gesehn? Und nicht jeder, der weniger negativ wie du denkst hat eine rosarote Brille. Niemand gefällt doch, was abgeht beim FCK. Verstärkungen werden versprochen, die angeblich das Niveau um 30% heben, und nix passiert. Aber noch depremierender ist, wenn immer und immer wieder hier nur das Negative rauskommt (und da bist du bestimmt nicht alleine für verantwortlich). Was bleibt uns denn, als positiv zu denken. Wenn ich alles schlechtrede, welchen Grund gibt es dann noch für mich, täglich das Internet nach Nachrichten zu durchforsten? Oder viel Zeit und Geld für die Unterstützung des Vereins aufzubringen ohne dass ich Hoffnung hätte? WIllst du uns bekehren, dass wir hier alle die gleiche Einstellung bekommen?

    keineswegs - ich habe KEIN Vertrauen mehr in die hier handelen Verantwortlichen und was hier auf der Homepage geschrieben wird, ich sage nur - diese
    sogenennaten Gegendarstellungen - ist der verlängerte Arm dieser Herren.


    Manchmal wäre es besser diese Homepage offline zu stellen , dann sagt sie genauso viel aus wie jetzt.

  • keineswegs - ich habe KEIN Vertrauen mehr in die hier handelen Verantwortlichen und was hier auf der Homepage geschrieben wird, ich sage nur - diese
    sogenennaten Gegendarstellungen - ist der verlängerte Arm dieser Herren.


    Manchmal wäre es besser diese Homepage offline zu stellen , dann sagt sie genauso viel aus wie jetzt.



    Mensch, Teufel 007 jetzt reiss Dich doch mal zusammen.


    Wir glauben alle nicht mehr an den Vorstand ABER an unsere Jungs auf dem Feld UND darum gehts !! :rotwein:

  • [keineswegs - ich habe KEIN Vertrauen mehr in die hier handelen Verantwortlichen und was hier auf der Homepage geschrieben wird, ich sage nur - diese
    sogenennaten Gegendarstellungen - ist der verlängerte Arm dieser Herren.


    Manchmal wäre es besser diese Homepage offline zu stellen , dann sagt sie genauso viel aus wie jetzt.



    Und komm mal von Deiner Paranoia runter, keiner tut Dir hier was !


    Und wenn Di Irgendwelche Vermutungen hast, werde Bitte konkreter !!


    Gruss


    De Betzeralf

  • sag mal ,erst reagierst Du ok, dann ne halbe Stunde später so, was soll das ? :brille:

  • sag mal ,erst reagierst Du ok, dann ne halbe Stunde später so, was soll das ? :brille:


    en frend is kumme, do kann ich net an computer bleiwe, unheflich ! :unschuldig: