Piotr Włodarczyk (Zaglebie Lubin) zum FCK?! (m.Q.)

  • Woran machst du das fest? Hast du mit Ahanfouf gesprochen?



    Nicht wirklich ... aber ganz ehrlich glaubste es ist am Geld gescheitert .. glaub ich nicht daran ... bei Lautern ist der Geldhahn noch nicht so verstopft ! Ich bin der Meinung , dass das Image des Vereins am Boden ist und dass das manche oder viele Spieler zurückschreckt und niemand will Gefahr laufen mit einem Traditionsverein in die 3 Liga abzusteigen ... so seh ich das ... sorry falls es so rüber kam als würd ich Ahanfouf kennen ...

  • Ich finde auch, dass Lautern ein "Imageproblem" hat und das viele abschreckt. Gerade im Fall Ahanfouf glaube ich, dass es finanzielle Gründe waren.
    Du hast recht, investieren wäre sicherlich eine Möglichkeit, aber wer soll uns Geld geben. Lotto und die Deutsche Vermögensberatung haben schon einiges gegeben und werden, wie es auf der JHV gesagt wurde, nochmal am Ende parat stehen. Der Stadt steh selber das Wasser bis zum Hals (bei der Stadionmiete erwarte ich endlich mal Hilfe von König Kurt, aber das ist ein anderes Thema). Keiner weiß, welche Forderungen potentielle Geldgeber stellen, wenn es sie denn gibt. Schneken wird dem FCK niemand was, investieren bedeutet immer, dass eine Art Gegenleistung kommt. Was können wir bieten?
    Es gibt viele Vereine (z.B. Fortuna Düsseldorf), wo keiner gedacht hätte, dass diese untergehen, weil man Interesse und Geldgeber vermutet hätte. Hier ist es ähnlich.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • glaube er is kein schlechter das video is ganz gut, die letzten szenen sind natürlich etwas glücklos^^


    rundström müsste halt die 9 abgeben^^

  • bei Youtube findet ihr ein 5Minuten Video


    Sucht nach : Włodar show

    Ich gucke mir das Video nicht an, weil das von Opara war auch viel versprechend schneiden kann mann immer gut!

  • glaube er is kein schlechter das video is ganz gut, die letzten szenen sind natürlich etwas glücklos^^


    rundström müsste halt die 9 abgeben^^

    WArum das bitte? ist das ein Vertragsinterner? Der kommt nur wenn er die 9 bekommt? Oder kann der nur mit der 9 Tore schießen dann würde ich ihm die 999 geben dann schießt er 3mal soviel tore

  • Ich finde auch, dass Lautern ein "Imageproblem" hat und das viele abschreckt. Gerade im Fall Ahanfouf glaube ich, dass es finanzielle Gründe waren.
    Du hast recht, investieren wäre sicherlich eine Möglichkeit, aber wer soll uns Geld geben. Lotto und die Deutsche Vermögensberatung haben schon einiges gegeben und werden, wie es auf der JHV gesagt wurde, nochmal am Ende parat stehen. Der Stadt steh selber das Wasser bis zum Hals (bei der Stadionmiete erwarte ich endlich mal Hilfe von König Kurt, aber das ist ein anderes Thema). Keiner weiß, welche Forderungen potentielle Geldgeber stellen, wenn es sie denn gibt. Schneken wird dem FCK niemand was, investieren bedeutet immer, dass eine Art Gegenleistung kommt. Was können wir bieten?
    Es gibt viele Vereine (z.B. Fortuna Düsseldorf), wo keiner gedacht hätte, dass diese untergehen, weil man Interesse und Geldgeber vermutet hätte. Hier ist es ähnlich.




    King Kurt wird mit Sicherheit nix tun, der hat sein Ziel erreicht...und beim FCK gehts nur ums Geld, da spielt der Ruf keine Rolle.


    Söldner gehen dorthin wo am meisten bezahlt wird, die achten net auf Ruhm, Ehre etc.

  • Der wird auch noch bluten müssen für das Stadion...zwangsläufig.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Es muß eine Lösung mit der Stadionbetreibergesellschaft gefunden werden und dann kann Herr Beck zeigen, wieviel ihm am FCK liegt. :arbeit: