tja bin mal gespannt wen die verpflichten: Iversen, den Panzer von Zenit, die Brasilianer von Portugal, den Bullen von Cottbus, den Polen oder doch die Franzosen ... JAJAJA

Piotr Włodarczyk (Zaglebie Lubin) zum FCK?! (m.Q.)
-
-
Betze Fensi
Die Erwartungshaltung hier ist doch eindeutig. Minimum Drogba, der soll bitteschön auch noch Geld mitbringen, Henry wäre natürlich besser, Shevtchenko nur im absoluten Notfall.
Schließlich sind wir ein Traditionsverein.Vielleicht waren ja einige viele Jahre irgendwo im Ausland und können einfach nicht die aktuelle Lage einschätzen?
-
Seine Quote ist sehr eindrucksvoll
Ich mein 1 Tor in 14 Spielen . . .
Runström hat 2 in 13 ! Da können wir auch gleich mit Runström weiterspielen
Am Besten kaufen wir Klose und Toni! Was die Leute für Erwartungen haben! Unglaublich!Tja und TM als die Bewertungsgrundlage zu nehmen spricht defintiv für einen Blödleser....... (sorry, aber kein Verständnis dafür!)
-
Betze Fensi
Die Erwartungshaltung hier ist doch eindeutig. Minimum Drogba, der soll bitteschön auch noch Geld mitbringen, Henry wäre natürlich besser, Shevtchenko nur im absoluten Notfall.
Schließlich sind wir ein Traditionsverein.Vielleicht waren ja einige viele Jahre irgendwo im Ausland und können einfach nicht die aktuelle Lage einschätzen?
Du sprichst hier wahre Wort aber bist du begeistertt von diesen Spielern die uns bisher angeboten wurden ??Iversen klar der ist einer aber jetzt dieser Pole da wenn du dem seine Quote siehst kann man doch einschätzen ob der was draufhat oder net und 1 Tor in 14 Spielen ist einfach schlecht.
Von solchen haben wir genug
-
Betze Fensi
Drogba und Henry müssen aber mit Sonnenbrille auf dem Platz spielen ...
Nonames , sprich ne Wundertüte aus dem Ausland zu verpflichten halte ich halt für gefährlich ... sprach nicht ein FF davon , dass er lieber primär auf Spieler aus der 1. und 2. Bundesliga setzten will . Ich mein Opara, Runström, Hansen , Benier usw.... sind auch alles Leistungsträger geworden !
-
Nein ich bin nicht begeistert.
Aber ich kenne all diese Spieler nicht und gebe nix auf Statistiken von Transfermarkt.de.
Wir haben keine Kohle und können uns niemand leisten, von dem wir alle begeistert sind. An Iversen glaube ich nicht mehr (aber die Hoffnung stirbt nie...), der wäre es natürlich gewesen. -
Abwarten... und das kein Geld da ist , ist auch nur ein Gerücht... überleg mal , wenn du ein Wirtschaftsunternehmen wärst , dann geb es nur in so einer Situation nur eine Lösung : Investition , bevor man komplett Insolvenz anmelden muss. Und an einer Insolvenz hat niemand Interesse , sowohl die Stadt Kaiserslautern , das Land, Lotto, die Deutsche Vermögensberatung, die Leute , die der FCK seit der Kindheit am Herz liegen (Ostermann soll so einer sein ) ... Ich glaub das man irgendwie ne Millionen mal lockermachen kann , weil wenn der FCK schlecht spielt sind weitaus mehr wie ne Millionen weg , allein durch die nicht erreichten Zuschauerzahlen dann . Also mir soll keiner erzählen , dass Lautern 1 bis 2 Spieler mit Niveau holen könnte vom finanziellen Standpunkt aus. Das Problem ist momentan die Fehlenden Kontakte zu Spielern mit Niveau und das schlechte Image des Vereins ! Die Sache mit Ahanfouf ist nicht am Geld gescheitert sondern einfach daran , dass Lautern das Image eines Chaos Clubs hat und man in Wiesbaden eher ruhiger arbeiten kann !
-
Die Statistiken von tm.de geben tatsächlich zu wenig Auskünfte über einen Spieler.
Er spielte mit Ouattara zusammen für Legia Warschau - vielleicht hat Moussa diesbezüglich Einfluss gehabt. -
Die Sache mit Ahanfouf ist nicht am Geld gescheitert sondern einfach daran , dass Lautern das Image eines Chaos Clubs hat und man in Wiesbaden eher ruhiger arbeiten kann !
Woran machst du das fest? Hast du mit Ahanfouf gesprochen?
-
@ FCKgebbi
Natürlich wollten sie Spieler mit Erfahrung in der 1. und 2. Bundesliga.
Was aber willst du machen, wenn du die nicht kriegst? (zu teuer oder von deren Seite kein Interesse)